Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1997
Players nickname
Chris Kowalski
Suspect ID
15022
Date of violation
Dec 19, 2021
Time of violation
19:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oeA4d4ufh_g

Chris Kowalski

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
24
Hola also der herr ist bei mein kollegen eingebrochen und haben ihn dann gestellt und haben mehrmals gesagt er soll die hände hochnehmen aber ist den aufforderungen nicht nachgekommen

Mfg

Chris Kowalski
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Chris!

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

MfG
Becky
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hola!

Deine Beschwerde wurde Angenommen!

Der Spieler mit der ID 15022 wird eine Sanktion erhalten.

Grund: 1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.

MfG
Becky
 

YungLee

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
17
Hola!

Deine Beschwerde wurde Angenommen!

Der Spieler mit der ID 15022 wird eine Sanktion erhalten.

Grund: 1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.

MfG
Becky
Servus,
möchte die Situation gerne nochmal aus meiner Wahrnehmung schildern, wollte gerade einen 10minütigen Clip hochladen.
ich hatte gerade eine Wohnung ausgeraubt und wurde auch ganz normal ertappt.

Ich wurde daraufhin gebeten, meine Waffen abzulegen und auch andere Gegenstände.
Da mir nicht aufs Handy gestarrt wurde, sondern nur angedroht wurde, dass ich "keine scheiße bauen soll", habe ich auch kurzerhand die Polizei kontaktiert. (welche nicht kam) Es gab nie einen zweiten Kollegen, das galt nur zum Zeit schinden.

Schlussendlich wollte man mir noch mein Geld abnehmen. Auf Nachfrage ob es sich um eine Gang handeln würde, wurde das ja klar verneint. Laut Regel 6.14 heißt es: "Es ist erlaubt, aus dem Inventar NUR Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang, FIB, LSPD etc.) und Drogen zu rauben. GELD kann geraubt werden - nur über die Systemfunktionalität von Gangs."
Da es sich hier offensichtlich nicht um eine Gang handelte, war ich auch nicht weiter bereit zu kooperieren um mir unsachgemäß Dinge abnehmen zu lassen, auch wenn es sich hierbei nur um einen kleinen Geldbetrag handelt. Man hätte auch einfach die Polizei rufen können als Hausbesitzer, wenn man ja keiner kriminellen Organisation angehört und mich solange festhalten. Für mich machte es eher den Eindruck, als würde man mich so oder so erledigen wollen, wenn alle um mich herum mit Waffen auf mich zielen. Dementsprechend habe ich die Situation dann mit der Zerrung heruntergespielt. Natürlich ist seitens von mir nicht alles ordentlich abgelaufen, das gebe ich zu.

Nichts destotrotz möchte ich noch die schlussendliche Situation anführen, dass man mir in den Kopf geschossen hat und ich dann aber dazu verpflichtet wäre, den Revive anzunehmen - hat für mich absolut keinen Sinn gemacht und ich hatte auch keine Lust bis früh um 4 mit mir machen zu lassen, was sie wollen. In ihren Augen hätte ich mich nichtmal ausloggen dürfen solange sie mich in der Hand haben, auch wenn ich morgen früh wieder meinen Verpflichtungen nachzugehen habe und schlafen gehen muss.

Ich war schließlich so oder so tot, wenn man mir Schrot in den Kopf jagt. Dann drohte man mir ja erst Recht mit den Engeln. Das ist auf dem Clip nicht zu sehen.

Ich wollte eigentlich gerade einen Thread eröffnen, wo man auf sachlicher Ebene Verbesserungsvorschläge gemacht hätte, aber ich bin jetzt schon 120min in den Knast gewandet.

VG
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Es wurde alles geklärt.
/Closed​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom