Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44443
Players nickname
Hamudi Yildiz
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 14, 2023
Time
12:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/298908/#post-1066474 , https://www.youtube.com/watch?v=qnWXMFTRW0Q

Nico Corleone

Player
Player
Moooin,
wurde wegen
Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

in den A-Jail gesteckt für 180min und habe einen Warn bekommen, obwohl ich in dem gezeigtem Clip nichts getan habe. Ich habe dem Fahrer gesagt er soll aufhören woraufhin er es auch tat (er fuhr in so eine Andere Gerage in der Gerage. Ich habe ihn aus dem Wagen geworfen und bin ohne den Wagen vom Herren zu Rammen weggefahren weil ich es nicht okay fand. Wenn der Regelbruch erkannt wurde aber ich es ihm gesagt habe und er aufgehört hat, habe ich es nicht eingesehen noch ein Ticket zu schreiben weil was hätte der Admin bitte machen sollen, wenn ich die Situation geklärt habe. Seine Bestrafung finde ich gerechtfertigt meine nicht. Wenn er nach meiner Ermahnung noch weiter gemacht hätte, hätte ich selbstverständlich einen Admin geholt.
Ich hoffe sie können meinen Warn + die 180min Jail entfernen.

Anbei: Meines erachtens nach darf der Clip nicht gewertet werden, da der Herr nicht afk oder sonstiges war, er aber einen Clip ohne Uhrzeit und auch ohne ID von sich. Und all den Informationen hat.

Hamudi

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Hamudi,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Hamudi,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Wenn du einen Regelbruch offensichtlich siehst, so bist du verpflichtet diesen auch zu melden, ansonsten wirst du dafür mit sanktioniert.
Anhand unserer Logs konnten wir prüfen, wann die Regelbrüche statt gefunden hat. Somit ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom