Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
Huhu zusammen,

Ich wollte einen Entbannungsantrag stellen. zwar geht es darum, dass ich gebannt wurde wegen Regelverstoß desbezüglich Greenzone 1.4 Regel verstoßen habe. Ich habe in der Vergangenheit nie solche Sachen oder ähnliche Sachen getan, sowie andere Regel verstoßen, sodass ich einen 1 Wöchigen Bann bekomme. Ich sehe meine Fehler dennoch ein und entschuldige mich zutiefst. Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf GrandRP und Spiele auch sehr sehr Regelmäßig. ich finde die strafe echt hart, da ich Events unter anderem Battlepass aufgaben mache, da ich schon mein Ziel sehr nah bin mein Ziel zu erreichen und durch den bann alles kaputt geht. Nun zu der Situation am MD: Ich habe im Video zu sehen den G Muskel betätigt und eine unangemessene Pose ausgeführt vor einer Person. Davor bin ich zu der Person nochmals hingegangen und habe mich zutiefst entschuldigt, bevor ich den Bann bekommen habe und bot ihr sogar Geld an (Credits) daraufhin meinte sie nein alles gut, ist Schnee von gestern und habe daraufhin angenommen, dass die Person im MD meine Entschuldigung angenommen hat. Ich bin mit sehr vielen aus dem MD sehr gut Befreundet und habe niemals auf mich was zu kommen lassen.. Nun versuche ich es mit dem Entbannungsantrag und versuche das beste drauß zu machen. Ich Entschuldige mich nochmals und Verspreche euch dies in Zukunft strengenst zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Mocro Semtex ID:41422
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Moin,

ich habe mir den beweis dazu angesehen und kann sagen das du das definitv getan hast im MD.
Damit bleibt die Strafe bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom