Hallo liebes Admin Team ich habe vor wenigen tagen einen guten transgender antrag verfasst und abgeschickt auf der Hoffnung das er angenommen wird Sunny hat ihn abgelehnt wohl bemerkt innerhalb einer Minute hat sie ihn anscheinend durchgelesen und ausgewertet Screenshot danach wunderte es mich da es fast unmöglich ist ein transgender Antrag mit über 1000 Wörtern innerhalb einer Minute ausführlich durchzulesen und auszuwerten daraufhin schrieb ich den Admin auf discord an um zufragen aus welchem grund meine geschichte abgelehnt wurde ich wartete dann 2 tage um eine ordentliche antwort zubekommen das einzigste was sie dann sagen konnte das die geschichte nicht überzeugen konnte und meine "strafakte zu stark ist" siehe Forum akte: Screenshot ich habe insgesamt 3 Sanktionen vom Forum bekommen ich bitte einen anderen admin über meinen transgender antrag zuschauen und dieses ausgewertet da es nicht sein kann das mein antrag in 1min bearbeitet wird und ich noch eine antwort wie diese erhalte obwohl es nicht stimmt
Rejected - Transgenderantrag I Yurek Lovely I Id: 96379
Name auf der Insel Neuer Name auf der Insel Reisepass Nummer [ID] Visumstufe Alter I Name Organisation Yurek Lovely Yara Lovely 96379 6 16 I Yurek Keine Vorgeschichte Einleitung: Hallo ich bin Yurek, Yurek Lovely geboren wurde ich am 13.02.2001 in einer schönen großen und...
gta5grand.com