Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47283
Players nickname
Santos Gerber
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Jan 13, 2023
Time
07:05
Proofs
https://streamable.com/2pkgn1

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Hallo , Liebes Senior oder Grand Admin Team.
Ich habe eine Strafe und ein Warn Bekommen Wegen unter Anderem Nicht Melden eines Server Regel Bruchs " Bad Cop "
Wurde in diesem Falle Siehe Forum Beitrag Reviewed - Beschwerde Über Candy Enect
Mit Bestraft. Ich Sehe meine Fehler ein ich habe und konnte in diesem moment nicht Festhalten und War nun Verwundert und noch nicht Ganz so Vertraut das ich dies melden muss auch weil es oft geheißen wird. Sowas wird. Intern Bestraft Jedoch ein Aussenstehnder hat dies Gesehen und Natürlich Gehandelt. Ich sehe meine Strafe mehr als Genug ein Jedoch habe ich und bin ich bis dato nicht wirklich wegen was derartigen Schlimmen Vergehen Aufgefallen wo ich bereits 1 Warn Hätte dies ist mein 1 Warn Daher bitte ich sie Wirklich das dies alles mir zu Tiefst leid tut. Und Wenn es Möglich wäre ein Auge zudrücken zu können mir diese 5 Tage Warn was noch von Insgesammt 7 Tagen ist zu Löschen. BzW Diesen Weg zu machen ich sehe meine Reue mein Fehler und mein Vergehen ein Kann mich nur zu Tiefst darüber Entschuldigen, Jedoch soll es hier nun nicht zu einem Halben Roman kommen Was ich Schließ Endlich Sagen möchte

Faktum 1 Siehe Video es ist zu Kurz Ragemp 2023.01.12 - 00.30.55.03.DVR_Trim
Faktum 1 Ja der Spieler dieses Clips Wurde eben So von einem Höhren Adminstrator Bestraft / Sanktioniert.
Faktum 3 Ich sehe Stehts meine Fehler ein und werde mir wie sie in meinem Akt Feststellen können dies mein 1 Warn ist und ich mir Defentiv nichts mehr zu Schulden lassen kommen werde.
Und mich Stets an Jegliche Server Regeln Halten. Und in Zukunft auch jegliche Vergehen Auch wenn es oft nicht so schön ist Das wenn es ein Freund Betreffen sollte
Dies Auch zu Melden da ich nicht Wieder in Jeglicher Hinsicht in ein Server Regelbruch Verstrick oder Bestraft werden möchte. Ich Bedanke mich für die Zeit oder ihre
Zeit das sie dies Eventuell vor ablauf der 5 Tagen noch Bearbeiten und Mein Warn Weg machen könnten können und Verbleibe somit , Mit Hochachtungsvollen Grüßen
Phil akA A Santos Gerber

PS : Anzumerken ist ich bin der Tote wie an der ID Feszustellen ist bin ich der Tote am Boden Ich hatte keine Waffen draußen Oder habe in irgenteiner form Geschossen.

PROV : 1 Anhang Video ( Clip ) der Dame Ragemp 2023.01.12 - 00.30.55.03.DVR_Trim
PROV: 2 Anhang Forum Beitrag Reviewed - Beschwerde Über Candy Enect
 

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Ich Bedanke mich schon im vorhin und Verbleibe mit Hochachtungsvollen Grüßen und ein Schönen Abend.
Santos Gerber.
 

UweEnte

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
18
Hallo,

du bist doch der Streamer aus dem Cisko Video oder ? Dann ist das mit dem 1. Warn auch glatt gelogen, du hast nämlich perma bann auf Server 2 und hattest auf allen anderen Servern schon Warns und Bans

Hier dein abgelehnter entbannungsantrag Rejected - Entbannungs Antrag ID 36538

Und hier ein Ausschnitt deines "RP" (58 sekunden - 1 minute 30)

Wundert mich offen gesagt ein bisschen das du jetzt erst aus der Frak zwangsentfernt wurdest bei deinem Verhalten
 

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Blöd das ich 2022 Erst aus der HAFT ENTLASSEN WURDE ... UM ES SCHON offen zu LEGEN 2 BIST Scheinbar du der jenige der HIER GANZE ZEIT jegliche regel brüche begeht und mich IC VDM RDM macht USW !! PUNKT das ist schon mal der PUNK 2 DIESEN Angeblichen Entbannungs Antrag soll von mir stamm HMMM Komisch Sagt der jenige der auch angeblich durch mein Aktuellen Stream mich ganze zeit Snipen tut RDM tut VDM tut und jeglicher hinsicht mit nicht Wahrheits Gemesen Aussagen und Äusserungen hier im Forum meine Persönlichkeits Rechte und Allgemeine Rechte Verletzen scheint oder versucht oder dergleichen den ich weiß nicht was dein Ziel ist ...
Daher geht dies zu gleich nun auch an Tom Cooper das ich sie bitte diesen spieler aus dem Forum zu Bannen Ansonsten muss ich langsam In Realive gegen diese Person mit der Polizei vorgehen und mit meinem Anwalt Diese Person in Realive zu Verklagen da er dermassen meine Rechte Verletzt und Lügen und Äusserungen und vieles mehr Wieder gibt von sich diese Mir schaden wohl mein Anwalt mehr als genug Beweise vorliegen hat das ich zu dieser zeit In der Haft war auch und 2022 Frisch raus gekommen bin .... Und solche Äusserungen und wiedergaben von sich zu geben und versuchen auf Krampf was zu Fälschen weil er aus aussenstehnde person Sogar mein Nachname und Adresse und mehr weiß auch komischerweiße vorher auch immer finde ich Erstaunlich nun bitte ich sie daher dies zu Schlißen oder gar zu Löschen ansonsten muss ich gegen diesen Uwe Ente Mit diesem Beitrag im Forum Zur Polizei und weitere Rechtliche Schritte ein leiten den dies ist unter aller Würde Mfg
Phil aka Santos Gerber

PS : Möchte ich noch dazu erwähnen Was hat von meinem Bruder weil ich in Realive wirklich ein Bruder so gesehn
habe mit dieser sache hier zu tun oder gar zu suchen diese 2022 Wo ich nicht mal da war wie oben Angemerkt zu suchen
Daher meine Meinung Finde ich dies unter aller würde so wie diese Person vorgeht mich Geschweige dessen mein Bruder

u.A Extrems Zu Schädigen Danke Hochachtungsvoll Santos Gerber
 

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Sollten weitere Videos hier auftauchen so werde ich sie Uwe Ente Persönlich mit meinem Anwalt Verklagen ... Das können sie sich sicher sein
Mich oder mein Bruder so in den Dreck zu ziehen und mit Krampf Und mehr hier was zu Posten was hier nichts zu suchen hat ist unter aller Würde.... Und ich habe genug Beweise Dein IC Name Uwe Uhrig Davon abgesehn ist dies Server 4 nicht Serv 2 .
Desweitern Sind Jegliche Bilder oder Vidoes Ohne meiner Erlaubnis Aufgenommen oder gar diese von meinem Bruder daher werde ich wenn sie glauben mehr zu Schreiben jegliches Verklagen oder mich an den Höchsten wenn nicht sogar Projekt Leiter selbst Wenden
Wenn dies nicht unterlassen wird.
Und was auch noch anzumerken ist... Ist das was sie hier schreiben 2022 Passiert was mir sehr neu und alles ist
So wie das Server 2 Und einer Ganz alten Story Line Und nun einer Neuen begehndeder Story Line leuten diese mich auf Serv 4 kennen und nicht so kennen wie sie mich hier bezeichnen oder gar Darstellen ich nicht glaube das dies dann hier alles das zu suchen hat?? Also Verstehe ich sie nicht auf was sie hinaus möchten daher unterlassen sie dies Ansonsten jeglichen weiteren Versuche oder Meinem Bruder zu Schaden Wird absofort zu Anzeige Gebracht .... Inklusive von diesem Video Inhaber dieser dieser hier Bild Matrial zeigt von ich oder mein Bruder Nichts wussten bis dato ... Also daher bitte ich unterlassen sie dies Ansonsten Folgt nun Entgültig eine Anzeige Gerichtlich und per Polizei gegen sie... Und den Angeblichen Video Inhaber diesen sie hier Veröfftentlicht haben mfg
 

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
PS : Ich Nehme mir mal das Raus was die Regeln einer Admin Beschwerde darstellt
Zitat :

Daher lesen sie lieber Uwe Ente mal die Richtlinen und Server Regeln oder auch gegenfalls die Forum Regeln einer Beschewerde
oder Dergleichen

Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forum Kontos!​

 

Potte

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
2
Du willst ja wohl nicht abstreiten, dass du bereits auf mehreren Grand Servern gebannt und verwarnt wurdest.
Wer deinen Stream kennt, weiß, dass dein Gameplay hauptsächlich auf Regelbrüchen & Meta basiert.

In deinem letzten Stream hast du mit deinem Kollegen im DC besprochen, dass du gleich einloggst um ihm deinen Waffenschein zu geben und dir einen neuen zu holen. Angeblich wären alle Lizenzen beim Login weggewesen, obwohl du einen Lvl 3 Rucksack hast.

Unter anderem wurdest du gebannt / verwarnt, weil du einen Admin mehrmals als H.... bezeichnet hast.
 

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Sofern man oben gelesen hat. Hab ich auch was eigentlich nichts zur sache und der Aktuellen Situation Darstellt auch in RL ein Bruder.
Und ich bin hier auf diesem Staat sehr neu Auf Staat 4 und ich war sehr sehr lange Aktiv auf einem Anderem Staat diesen ich selbst Verlassen habe Weil ich mich dazu entschieden habe hier her zu gehen da sehr viele Freunde von mir hier her sind.
Das tut aber nun alles nicht zur Sache und Anzumerken ist was auch nicht zur sache tut wie soll das Realtisch aufgehen ? wenn ich Gefühlt Grand erst vor kurzem Aktiv sehr aktiv wieder angefangen habe was 2023 betrifft Desweitern Bin ich 2022 Aus der Haft ja Richtig Haft entlassen worde. Weil ich mit freunde mich in mist rein ziehen lassen habe tut aber auch nichts zur sache das hier mein leben Preis gebe Aber um es einfach nur halt Klarzustellen davon abgesehn kenne ich sie nicht mal wirklich danke .... Und An alle sollten Sie sich mal Die Server Regel bzW Die Regeln einer Admin Beschwerde durchlesen danke nur der hinweis drauf mal

Gerne hier noch mal ich Zietiere
Was steht drin auch

PS : Ich Nehme mir mal das Raus was die Regeln einer Admin Beschwerde darstellt
Zitat :

Daher lesen sie lieber Uwe Ente mal die Richtlinen und Server Regeln oder auch gegenfalls die Forum Regeln einer Beschewerde
oder Dergleichen


Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forum Kontos!​


So nun was hat das alles hier nun zu tun .... Was wie wo wann Angeblich alles 2022 Passierte ?? oder sonstiges Danke.
Weiters werde ich nun nicht mehr Komentieren .. Schön Abend Und Trotzdem allen ein Gutes Neues Nachträchlich

Und ich habe nur 1 Warn bis jetzt hier ic technisch gesehn und Forum ist IC Und OOC 2 Paar schuhe nun danke das man dies nun trennen kannn und ich bitte das Admin Team Höfflichst Jegliche Alle Kommentare zu Löschen Bis auf meine Angefangen 2 Obersten Also alles
ab Today at 5:12 AM Löschen Und Closen ich habe es bereits 2 mal Angesprochen und darum gebten da dies alles hier nichts auf keinestem Mehr mit dieser sache hier zu tun hat
 

Potte

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
2
Jetzt hör doch mal auf mit diesem Bruder Gequatsche, ich lade dir hier mindestens 50 Clips aus deinem Stream hoch, die zeigen, dass du aktiv gespielt hast.
Auf einem Server hast du die Admins so abgef*ckt, dass du für 'Insulting the Project' gebannt wurdest, das muss man erstmal schaffen.
Steh doch einfach dazu und gut ist.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

in Bearbeitung.
Jeder der hier unter dem Beitrag Trashtalk wird im Forum sanktioniert.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom