Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133926
Players nickname
Maze Gazo
Administrators nickname
Jack Box
Date
Jan 14, 2023
Time
17.44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fLCd707dA_o

Maze Gazo

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Sinnloses Admin Jail wegen Cop Bating

Was ist passiert?: Ich wollte RP mit den Cops machen indem ich sie verfolge dabei habe ich zweimal gehupt als zwei andere fahre gehupt haben als Begrüßung dann meinte Jack Box wieso ich permanent die Cops bating betreibe was ich wegen einfachem hinterher fahren nicht als bating sehe was mir auch Jack box zu gestimmt hat, aber das 2 mal hupen wäre anscheinend bating und darauf das Jack Box zu mir meinte ich darf hinterher fahren wem ich möchte sagte ich ja dann fahr ich weiter dem pd hinterher und auf diesem grund ins Admin Jail gesteckt.
Das PD hat zu mir einmal gesagt ich soll mich entfernen ansonsten habe ich ein Problem leider nicht auf meinem Clip zu spät angefangen) und ich fragte welches Problem ich denn bekomme darauf kam nichts, ich finde dies unteranderem RP Verweigerung da Mann so etwas ausspielen könnte.

Ich bitte um Hilfe denn Sowas geht in meinen Augen nicht klar wegen 2 mal insgesamt hupen und hinterherfahren bating zu bekommen obwohl ich ``nichts`` schlimmes gemacht habe und da das RP auch nicht wirklich ausgespielt worden ist.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du versuchst mit deiner Aktion eine Gegenreaktion zu erlangen und das ist nun mal baiting. In deinem Clip ist alles ersichtlich und ist verboten. Deine Sanktion ist korrekt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom