Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60790
Players nickname
AshIey Shorty
Administrators nickname
Alex Hancock
Date
Jan 14, 2023
Time
14:00
Proofs
https://youtu.be/g9Gu7_MwK0Y

Präsidentin

Lumayas Furz auf die 1
Player
Hallo,

Ich wurde sanktioniert wegen Cl von Alex Hangcock.
Die beiden Spieler haben mich am Anfang sehr provoziert wie auch beleidigt bzw. das beleidigen nur die ID 82532
Die ID 82532 hat der ID 114038 gesagt das er mich töten sollte was er dann auch getan hat also hat er zum ersten RDM betrieben danach hat die ID 82532 darüber geredet das das die zweite Seele von jemanden ist den ich kenne und hat auch somit kommuniziert mit der ID 114038.
PS: Habe auch mit Alex Hancock geredet und er sagte mir das ich eine Admin Beschwerde einreichen soll wenn ich das will.

Ich wurde von der ID 82532 dann hochgeholt und er hatte sich endschuldigt daraufhin habe ich einen Engel gerufen (Alex Hancock) der sich das angeschaut hat ich habe die beiden IDs gefragt warum sie mich einfach so umschießen daraufhin sagten sie das sie mich umgeschossen hatten weil ich nicht geredet habe usw. paar Minuten später hat die ID 114038 angefangen mich dauerhaft zu schlagen und der andere hat ihm gesagt er soll aufhören dann hatte er es beim 100 mal auch gelassen. Ich habe mich kurz mit der ID 82532 Unterhalten nur komisch war das die ID 114038 nicht geredet hatte der eine hat mir gesagt das er nur nicht redet weil ich dann scheinbar wissen würde wer es ist weil ich seine zweite Seele nach seinen Aussagen kennen sollte, und hatte dann einen dringenden Medizinischen Fall in Europa zwecks Familie also ja ich gebe zu es war Cl weil ich direkt meinen PC ausgemacht habe und somit ja auch schlafen gegangen bin aber ich war in dieser Situation sehr erschöpft weil ich nicht genau wusste was ich machen sollte, ich bitte um Entschuldigung und das das sicherlich kein zweites mal mehr passieren wird.
Bitte um Kulanz
LG
AshIey Shorty

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du hast hier Combatlogin betrieben und das du hast dafür die korrekt Sanktion erhalten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom