Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
OOC | Informationen
Vorname: Finjan
Dein Alter: 18
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 5 Std. (Wochenende 7-10 Std.)
Ihr Discord: Farman Fynny_11#0002

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Finjan Makaveli
Level: 19
Deine ID: 36560
Administrative Vorstrafen: Cheating ist aber sehr lange her und handelt sich um ein Missverständnis. Konnte aber nie geklärt werden da der Damalige Admin nicht mehr als Administrator abreitet.

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Admnistrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich etwas Neues suche und euch unterstützen möchte, da ich sehr gerne etwas mit Menschen unternehme und mich gerne um neue Aufgaben kümmere, und Fehler bei den Betroffenen finden und eine Lösung finden möchte. Und ich möchte meine Erfahrungen weitergeben und Spieler sowie Kollegen (Administrator-Team) unterstützen. Sowie will ich Miene Regelwerkkenntnisse mit den Spielern Teilen und alle Support fälle sicher und gut bearbeiten können.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Administrator Ebene 2

Was mach dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
An sich gar nichts. Ich finde, jeder Mensch ist gleich, egal ob er normaler Spieler ist oder Administrator, sowie bin ich genauso ein Spieler auf dem Server sowie jeder andere. Jeder ist für sich gut und jeder kann das sein, was er möchte, und man sollte sich nicht anders fühlen, wenn man z.B. ein Administrator ist.

Was sind Ihre Stärken?
[+] Kritikfähigkeit
[+] Freundlichkeit
[+]
Kommunikationsfähigkeit
[+]
Hilfsbereitschaft
[+]
Zielstrebigkeit
[+]
Teamfähigkeit

Was sind Ihre größten Schwächen?
[-]
Möchte in den Menschen immer das gute sehen

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe bereits alles im Rp gesehen und habe viel Erfahrung gesammelt.
Ich möchte dadurch aber auch etwas neues erleben. Und neue Herausforderungen annehmen.
Außerdem bin ich Super in einem Team / Teamplayer
Ich hole immer das beste heraus was geht./(Ich möchte die gleichen harten aufgaben haben wie ihr um den Staat zu verbessern)

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auch wenn ich das Leben IC sehr ins Herz geschlossen habe. Wäre ich bereit , da ich ja euch unterstützen will und ich so meinen Job als Administrator besser fördern kann.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, da ich sonst anderen die Möglichkeit rauben würde sich dieses Haus zu Kaufen.

Schlusswort:
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und die Zusammenarbeit mit euch. Trotz meinen damaligen Regelbrüchen sieht man das ich mich viel viel mehr Gebessert habe und schon lange nichts mehr gegen das Regelwerk passiert ist. Meiner Meinung nach sollte auch jeder eine Chance bekommen um zu Zeigen was in ihm steckt, da jeder in manchen fällen anders ist.

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich wie gesagt sehr über ein Persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Finjan Makaveli

BuamJOTeeBSQS4vl.gif

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Moin moin,
Mir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen bei meinem Disocord Namen, da ich die Vorlage von einem anderen Bewerber genommen habe. Noch mal zur Verständnis mein Discord-Name heißt Fynny_11#0002.

Mit freundlichen Grüßen
Finjan Makaveli

ozSCtOqEXsmsQ5FG.gif

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom