Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
EmoshKamina
Suspect ID
32318
Date of violation
Jan 14, 2023
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/9tZ5coBQa6Y

Emosh Delarué

Player
Player
  1. Deine ID / 3260
  2. ID der beschuldigten Person*en / 32318 / 31902
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern /
    /
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert / Sind zum Raid angefahren und haben dort außerhalb der zone ein Familienmitglied tot aufgefunden darauf hin wollten wir erste hilfe leisten und wurden dann selber abgeschossen trotz hinweisung das wir an der tür geklingelt haben...

Aus_parker

Player
Player
Ich kann mich eventuell irren, aber ...
Habt ihr außerhalb vom Raid (Event) über Discord IC-Informationen ausgetauscht und genutzt?!? Das ist doch Metagaming!

Das Verhalten von den Angeklagten ist eventuell RDM, aber um das zu beurteilen reichen die eingereichten Beweise und deine Erläuterungen nicht aus.
Woher sollen sie denn wissen, dass ihr einen Raid habt? Ihr hattet schließlich keinen "Bin im Raid"-Aufkleber am Auto kleben!!!

MfG
Pflichtverteidiger von ID 31902 & 32318

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Ich kann mich eventuell irren, aber ...
Habt ihr außerhalb vom Raid (Event) über Discord IC-Informationen ausgetauscht und genutzt?!? Das ist doch Metagaming!

Das Verhalten von den Angeklagten ist eventuell RDM, aber um das zu beurteilen reichen die eingereichten Beweise und deine Erläuterungen nicht aus.
Woher sollen sie denn wissen, dass ihr einen Raid habt? Ihr hattet schließlich keinen "Bin im Raid"-Aufkleber am Auto kleben!!!

MfG
Pflichtverteidiger von ID 31902 & 32318
Es ist aber kein MG da sie geraidet haben/wurden (hab schon vergessen was es war) und sich darauf vorbereitet haben

Efe Snus

Player
Player
Hey Emosh,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 32318 wird folgendermaßen sanktioniert:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom