Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mehdi | 114474

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mehdi Arkona
Neuer Name: Madina Chee
Reisepass Nummer (ID): 114474
Visumstufe: 10

OOC Informationen
Vorname: Mehdi

Transgenderantrag von Mehdi Arkona

Vorgeschichte:
Mehdi Arkona wurde am 01.01.2000 in Afghanistan geboren. Er wuchs in einer kleinen Dorfgemeinschaft auf und hatte eine glückliche Kindheit, in der er viel Zeit mit seiner Familie und Freunden verbrachte. Als er jedoch älter wurde, begann sich sein Leben zu verändern.
Im Jahr 2015 brach der Krieg in Afghanistan erneut aus und Mehdis Dorf wurde von einer bewaffneten Gruppe angegriffen. Er und seine Familie konnten knapp entkommen, aber viele seiner Freunde und Nachbarn wurden getötet. Der Angriff hatte einen tiefen Eindruck auf Mehdi hinterlassen und er entwickelte Vertrauensprobleme gegenüber Fremden und hatte Angst vor weiteren Angriffen.
Nach dem Angriff und dem Verlust seiner Heimat und Freunde, flüchtete Mehdi mit seiner Familie nach Europa. Dort hatte er Schwierigkeiten sich anzupassen und Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen. Er hatte Angst vor Ablehnung und wurde oft als misstrauisch und zurückhaltend beschrieben. Trotzdem hat er sich bemüht, ein normales Leben zu führen und hat sich auf Bildung und Karriere konzentriert und hat sich letztendlich mit seinen Vertrauensproblemen arrangiert.
Mehdi Arkona, geboren am 01.01.2000 in Ohio, hat sich entschieden, sein Geschlecht zu ändern. Mehdi, der sich seit langer Zeit unsicher über seine Geschlechtsidentität gefühlt hat, hat sich dazu entschieden, den medizinischen und rechtlichen Prozess der Geschlechtsumwandlung zu beginnen. Mehdi hat bereits eine Therapie begonnen und arbeitet eng mit einem Team von Ärzten, Therapeuten und Anwälten zusammen, um die notwendigen Schritte zu unternehmen, um seine Geschlechtsumwandlung abzuschließen. Mehdi hat auch die Unterstützung seiner Familie und Freunde, die ihn dabei unterstützen, seine Wahlfreiheit und Identität zu leben.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Nun bin ich in Los Santos angekommen. Hier trat ich schonmal der Regierung bei und sah sehr viele Glückliche Menschen wie sie ihr Leben genossen und sein konnten wie sie wollten. Ich sprach mit meinen Freunden und meiner Familie die mich aufnahm über meine Lage und wie ich mich als Mann unwohl fühlte. Sie akzeptierten es und halfen mir mich besser auszudrücken, da ich mich etwas schämte und Angst von den Menschen hatte die meine Meinung nicht akzeptieren wollen.

Danke das sie sich die Zeit genommen haben meinen Antrag durch zu lesen. Ich hoffe auf ein positives Feedback
Mit vielen Grüßen Mehdi Arkona

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom