Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36372
Players nickname
Klaus Schubert
Suspect ID
37443&13042
Date of violation
Jan 14, 2023
Time of violation
21:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kQFtRmJWuv4

Klaus Schubert

Player
Player
1.36372
2. 37443&13042
3.
4.es war bank event 37443 erst erschießt er mich durch die kiste dann isst er und dann holt er sein kolge hoch,13042 holt ebenfalls jemand hoch

Rene Contro

Player
Player
hä wenn kein Schussgefecht in der Bank mehr ist darf man dort gefallene Fammitglieder wiederbeleben aber entspanntes ASMR btw

Marcel_Contro

Player
Player
außerdem ist das assi das ihr dort steht weil die leute die reinkommen erstmal laden müssen und das solltest du auch wissen meiner meinung nach

hypeskill

Der Wahre
Player
Da ist doch kein Regelverstoß zumal er ja auch mit Revo das darf

Rico Pummeluff

Magnus ist ein Simp
Player
Das einzige was ich sehe ist mit langwaffe hocholen aber weis nicht ob das regelbruch ist immernoch

Rene Contro

Player
Player
Also ich bin mir nichtmehr sicher ob Abgesägte dazu zählt wenn ja wäre es bei sek 46 aber wie gesagt ka ob sie dazu zählt
normalerweise abgesägte zählt auch als Langwaffe aber ich habe am Ende den hochgeholt wo die Schießerei Ende war und habe sogar meine Revo da weggesteckt deswegen verstehe ich einfach nicht das man ID 13042 mit hochhauen tut aber naja Admins werden da schon entscheiden

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler mit der ID: 37443 erhält folgende Sanktion:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Dazu zählt auch das Wiederbeleben mit einer Langwaffe.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom