Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31407
Players nickname
Rico Hunter
Suspect ID
40965
Date of violation
Jan 14, 2023
Time of violation
23:05
Proofs
https://youtu.be/C--vkrRkPgs

Rico Pummeluff

Magnus ist ein Simp
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
75
  1. Deine ID

    31407
  2. ID der beschuldigten Person*en
40965
  1. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  1. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hatte Kopfschmerzen in Handschellen und dann hat mich die statlerin mich in einzelhaft gepackt damit ich mehr hafteinheiten haben weil sie es mir nicht gegonnt das ich nur 60 minuten hatte anstatt 80. Leider geht mein clip erst da los aber es sollte zeigen das sie noch rum diskutieren etc...
 

Phoenix Black

Player
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
36
Ihr wolltet ein Terror Status und jetzt habt ihr einen ! das bedeutet das jeder von der Grove und von den Maras Einzelhaft bekommt ! Schaut auf die Uhr 23:05 ! ab 23 Uhr gilt der Status . Eure schuld !
 

Jansen87

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
20
Auszug aus dem Grundgesetz:
Art 9
(1) einzelne Personen oder Personengruppen können mit Erhalt des Terrorstatus durch die Gouvenurin in Absprache mit der Exekutive, zeitweilig Teile ihrer Grundrechte abgesprochen bekommen.
Ein Status, der von der Regierung durch den Gouverneur/ die Gouverneurin in absprache mit den Leader der anderen staatlichen Organisationen (NG, SHAP, LSPD und FIB) gegenüber Gruppierungen der organisierten Kriminalität ausgesprochen werden kann, die durch gewalttätige und unwillkürliche Handlungen die öffentliche Sicherheit stark gefährdet. Die Dauer des Status wird einmalig von der Regierung festgelegt und kann unter besonderen Umständen verlängert werden. Für ein klar erkennbares Mitglied einer solchen Organisationen gilt folgendes während des Status:
1. Jegliche Staatliche Gebäude werden zu absoluten Sperrzonen
2. Kein Recht auf einen juristischen Vertreter
3. Unternehmen werden von der Regierung versiegelt
4. Waffenschein- und Berufssperre
5. Kein Recht auf Aussetzung eines Haftbefehls gegen Kaution
6. In jedem Fall Einzelhaft
 

Rico Pummeluff

Magnus ist ein Simp
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
75
Ihr wolltet ein Terror Status und jetzt habt ihr einen ! das bedeutet das jeder von der Grove und von den Maras Einzelhaft bekommt ! Schaut auf die Uhr 23:05 ! ab 23 Uhr gilt der Status . Eure schuld !
Aber ihr habt mich Nicht Inhaftiert ich hatte Kopfschmerzen. Laut Admin sei das Verboten wir werden es ja sehen
 

AlexanderH9999

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
132
Das 95 % Schlafen gehen ist normal. Wenn ihr endlich mal Eier in der Hose habt, und euch der RP Situation stellt wäre mal Schön. Ballern kann jeder und dann schnell abhauen. und zeig uns doch mal einen Längeren Clip. Meiner Meinung nach reicht dies nicht. Glaube du hast da noch paar Sachen zu verbergen.
PS geht GTA Online Spielen. !

LG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom