Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1243
Players nickname
Egen Freilich
Suspect ID
9989
Date of violation
Jan 14, 2023
Time of violation
23:3/23:10
Proofs
https://youtu.be/QJzuhxkFmd8

Casmo naikes

Player
Player
Sorry aber solche D**** menschen müssten so krank mehr bestraft werden

Im clip 1 sieht man wie Egen Freilich ( ID 9899 ) die ID 22579 erschisst damit sie kein RP mehr mit uns machen muss und somit auch keine strafe bekommen kann um 23:03
Im Clip 2 sieht man wie Egon Freilich ( ID 9899 ) im SG ganz links läuft was mir strak nach meta aussieht ( kann auch funk gewesen sein ) damit sein kollege in erschissen kann damit er nicht im SG muss um 23:10

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Casmo Nikes,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Last edited:

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 9989, 16877 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingAllgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie der Spieler ID: 9989 in eurer Schießerei den Spieler ID: 22579 Mercy Killt um euer RP zu entgehen, im Zweiten Clip sieht man wie der Spieler ID: 9989 von Spieler ID: 16877 ebenfalls Mercy Killt wird, weswegen diese Sanktionen zustande kommen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom