Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46563
Players nickname
Marques Kean
Suspect ID
34054
Date of violation
Jan 14, 2023
Time of violation
21:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ng7_myPU4Js

SimMee

Player
Player
Antrag wurde abgelehnt? Wirklich jetzt?
Nur weil der Typ schlecht zielen kann? Oder ich schnell genug flüchten konnte?

Begründung der Ablehnung:
Anhand des Videos kann ich nicht sehen ob er dich töten wollte oder z.B. geschossen hat um dich einzuschüchtern etc

Das ist mindestens Fail RP

Sollte das wieder abgelehnt werden, kann man ja zu jedem fahren und einfach ballern und sagen, ich wollte einschüchtern.
Was ist das für ein Quatsch?
Oder läuft das hier über Vitamin B?

Der Typ hat 2 mal ganz klar auf mich gezielt und geschossen.
Was für einschüchtern? Wenn man jemanden einschüchtern will dann sagt man doch vorher was.
Wenigstens eine Schussankündigung.

------------------------------------------------------------------------------------

Wir waren auf einer Verlobungsfeier.
Diese zwei Personen wollten auf die Feier aber nicht mit Maske.
Sie wollten diese nicht ablegen, daher wurden sie von uns des PLatzes verwiesen.

Einige Minuten später standen sie einige 100 Meter weiter und wollten vermutlich aus der Ferne töten aber ich konnte das noch rechtzeitig abwenden.

Ich habe mich dann paar Meter weiter weg gestellt. Dann kamen sie plötzlich wieder zurück.
Der Rest ist im Video zu sehen.

Ab 0:45 sieht man den kläglichen Versuch.

Alexandros Jackson

Player
Player
Also ich sehe das er nach seinem schatz schaut. ein anderes auto kommt angefahren, der fahrer steigt aus und schießt. also sehe ich z.b das dieser autofahrer Ihn töten wollte. also wenn jemand ein messer oder waffe zieht und sie benutzt sehe ich eine tötungsabsicht.! also ich habe keine brille auf und sehe das der autofahrer schiesst und somit ihn töten wollte. also wenn das so in ordnung ist laut Ihrer sicht werde ich das absofort auch so tun.. wenn ich dann verknackt werden sollte, werde ich Diesen beitrag zeigen das es erlaubt mist. MFG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Marques,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 34054 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
hVlQNtl8yLsfOfOU1HgPYz2Y42_qCnxRr1hVWdG8Ngvn9o2tpvV7BowhO7u8AIYisvBwhrOmYiV3EH6svxSi6UddLIva1R9ND1avnvkdxaJajZYhiUXCM_9_xceyNjvSDRHrqQudexbz3Wq0hCRE88riN_IYfItFuTcFZDoKXB8kqPr0tzjguXoTLLmH

Status
Not open for further replies.
Top Bottom