Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Flucht ins HQ bei Aktiven Schussgefecht! | ID : 28541

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35341
Players nickname
Kayu Kopfleer
Suspect ID
28541
Date of violation
Jan 15, 2023
Time of violation
00:07
Proofs
https://streamable.com/21t08j

Lina Lele

Player
Player
Guten Tag Liebes Grand-Team,
Hier kann man sehen wie die Person mit der ID = 28541 in das Hauptquartier der Families Gang flüchtet nach dem er mehrfach abgeschossen wurde von mir.

Ich wurde bereits für diese Aktionen die in diesem Clip zusehen sind sanktioniert, von Tommy Tesfaye.

Lina Lele

Player
Player
Hier haben wir auch noch einmal den Clip von der selben Situation,
Hier sieht man wie der Herr OOC - Talk führt, und dazu am Boden spricht (FailRP begeht).
OOC Talk + reden am Boden.

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ronald Black

Player
Player
Er ist nach genau dieser Aktion doch wieder raus gerannt, wo du ihn erschossen hast VOR DEM HQ weil er merkte das dies ein Fehler war ... der Clip ist sicher länger als 7 Sekunden oder ? Sollte man dort ja erkennen;)

Lina Lele

Player
Player
Er ist nach genau dieser Aktion doch wieder raus gerannt, wo du ihn erschossen hast VOR DEM HQ weil er merkte das dies ein Fehler war ... der Clip ist sicher länger als 7 Sekunden oder ? Sollte man dort ja erkennen;)
Wieso so auf krampf lügen? Er ist nicht rausgerannt.. er ist erst rumgerannt nach dem ich ihn abgeschossen habe...

Ronald Black

Player
Player
Vorallem auf Krampf;) er bekommt seine Strafe wie auch der Ersteller dieses Beitrages somit ist ja alles gut ;) ich bin mir trotzdem sehr sicher das er wieder raus gelaufen ist ^^

Lina Lele

Player
Player
Hier ist der Part als der Liebe Kollege, meinte mir einen Call drücken zu müssen..
Wie gesagt, ich wurde bereits für diese Aktion sanktioniert.. Jedoch er noch nicht.

Und wir Spieler möchten ja gerecht behandelt werden wa..
Schusscall

Lina Lele

Player
Player
Vorallem auf Krampf;) er bekommt seine Strafe wie auch der Ersteller dieses Beitrages somit ist ja alles gut ;) ich bin mir trotzdem sehr sicher das er wieder raus gelaufen ist ^^
Schau dir den Clip an.
Dann siehst du auch wieso er rausgelaufen ist..
Bestimmt nicht wegen eines "Schlechten Bewusstseins".. sondern eher weil er abgeschossen wurde.. Außerdem hat er auch aus dem Hauptquartier der Families geschossen..

Ronald Black

Player
Player
Du machst die Sache nicht besser ^^ das sind 2 clips bei dem ersten schießt du ins hq und bei dem zweiten, stehst du im hq und schießt;) also 2 mal 7 Tage.. schade eigentlich

Ralph Xan

Player
Player
Du machst die Sache nicht besser ^^ das sind 2 clips bei dem ersten schießt du ins hq und bei dem zweiten, stehst du im hq und schießt;) also 2 mal 7 Tage.. schade eigentlich
Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht den Mund halten.
Der Beitrag Ersteller wurde bereits dafür Sanktioniert.

Lina Lele

Player
Player
Ich wurde bereits sanktioniert, für meine Aktionen.. bist du eigentlich taub auf den ohren? wieso bist so mad wenn du nichts damit zu tun hast?

Jason Storm

Player
Player
Hallo Kayu Kopfleer,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Kayu Kopfleer,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Clip sind geschnitten ich hätte gerne eine Pov mit der gesamt Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom