Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9425
Players nickname
Chris Woltersheim
Suspect ID
54365
Date of violation
Jan 14, 2023
Time of violation
23:27
Proofs
https://youtu.be/kUKmNv7vQ8o

Chris Woltersheim

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
35
Meine ID: 9425

ID der beschuldigten Person(en): 54365, 10013

Beweis:

Was ist geschehen: Ich hatte grade eine Saftbestellung für einen Kunden zusammengestellt, als ich dann nach draußen ging, standen dort 2 mir völlig unbekannte Personen mit geladener Waffe die direkt das Feuer auf mich eröffneten. Mein Kunde lag bereits am Boden.

Ich bitte Sie dort einmal drüber zu schauen.

Vielen Dank, mit freundlichem Gruß
Chris Woltersheim
 

Kalle C

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Wir hatten call auf euch
Einen call wie du ihn nennst gibt es so nicht, innerhalb der Stadt brauchst du einen Rp-Hintergrund also einen triftigen Grund uns zu erschießen eine stumpfes Hände hoch oder es knallt reicht dafür nicht, und 1 schießt ihr schon bevor ihr überhaupt den Satz zuende bringt 2. musst ihr eurem Gegner Zeit lassen das er überhaupt die Hände heben kann.
 

Jonas Rumpe

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
23
Einen call wie du ihn nennst gibt es so nicht, innerhalb der Stadt brauchst du einen Rp-Hintergrund also einen triftigen Grund uns zu erschießen eine stumpfes Hände hoch oder es knallt reicht dafür nicht, und 1 schießt ihr schon bevor ihr überhaupt den Satz zuende bringt 2. musst ihr eurem Gegner Zeit lassen das er überhaupt die Hände heben kann.
Wir wahren schon länger da aber das sieht Mann ja nicht nur die 5 Sekunden wo du aus der Garage gehts
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Chris,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 10013 & 54365 werden folgendermaßen sanktioniert:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom