Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18361
Players nickname
Jordanovic Schneggovic
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 15, 2023
Time of violation
00:56
Proofs
https://streamable.com/d0e81x

Schneggee Woo

Ok
Player
Moin, war auf dem Weg zum 1:05 Bizwar Richtung Sägewerk und bei der Maut waren 2 Vagos Autos. Hab mir nichts dabei gedacht, da man 10 Min vor nen Event sowieso nicht zinken etc. darf und wollte durchfahren. Ich wurde direkt von den gepittet und sie wollten mich halt zinken. Hab oben im OOC Chat geschrieben, dass ich auf dem Weg zum Bizwar bin und es war auch offensichtlich, da ich mit Fam Auto und Kleidung war und ja sie wollten mich halt nicht gehen lassen. Natürlich nehme ich mein FailRP im Kauf, doch hätte ich mich zinken lassen, hätte ich es nicht mehr zum Bizwar rechtzeitig geschafft. Hab den Clip erst gestartet nachdem sie mich nicht gehen lassen haben, aber die Situation ist offensichtlich und man sieht, dass mehr als 5 Personen beteiligt sind.

MfG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Jordanovic,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann nicht einschließen, ob du wirklich zum Event wolltest oder es nur sagst. Gerne kannst du erneut eine Beschwerde einreichen, wenn du einen Beweis hast, dass du auf dem Weg zum Event warst z.B. mit einer Aufnahme wie du das Event auf der Karte markierst o.ä.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
hVlQNtl8yLsfOfOU1HgPYz2Y42_qCnxRr1hVWdG8Ngvn9o2tpvV7BowhO7u8AIYisvBwhrOmYiV3EH6svxSi6UddLIva1R9ND1avnvkdxaJajZYhiUXCM_9_xceyNjvSDRHrqQudexbz3Wq0hCRE88riN_IYfItFuTcFZDoKXB8kqPr0tzjguXoTLLmH

Status
Not open for further replies.
Top Bottom