Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
ID:59089
Ingamename: Bato Zanestra

Warum wurdest du gebannt? GZ 1.1 (blacklist)

Wie lang wurdest du gebannt? Dauerhaft

Wie lang läuft deine Strafe noch? Dauerhaft

Wieso sollten wir dich entbannen? Also als erstes tut es mir sehr leid was ich alles gesagt habe. Ich habe mir denn Clip angeguckt und war schockiert darüber was ich gesagt habe, ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte ich schäme mich abgrundtief dafür was ich gesagt habe. Ich verabscheue Pädophilie ich habe meiner kleinen schwester (6 jahre alt) in die augen geguckt und ich habe mich ekelhaft, schäbig und pervers gefühlt. Ich hatte einen wirklich sehr schlechten Tag, ich möchte nicht ins Detail gehen aufjedenfall ich will mich auch bei Kira Kalito endschuldigen. Ich habe wirklich gerne Grand RP gespielt ich habe mir ein Bestand und ein leben aufgebaut ich hatte wirklich seltene Gegenstände gehabt. Ich finde es wirklich schade das das passiert ist ich hoffe das ihr mich bald wieder am RP teilhaben lässt. (Justin Winter ich hoffe du hast kein schlechten Eindruck von Bato Zanestra wir hatten wirklich einen schlechten Tag.)
Lg.Bato Zanestra

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

du hast socleh dinge mehrfach von dir gegeben die Strafe bleibt!

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom