Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29575
Players nickname
Baris Kartal
Suspect ID
66272, 69927
Date of violation
Jan 14, 2023
Time of violation
21:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A6C9m5ubzD8

Baris Atsal

Player
Player
Wir wollten die ID: 66272 Zinken hat aber dann CL gemacht danach gingen zur ID: 69927. Er meinte dass er keine illegalen waffen dabei hätte obwohl mein kollege ihn durchsucht hat, ich gab ihm drei sekunden die waffen zu droppen was er nicht gemacht hat daraufhin habe ich ihn abgeschossen und danach kam das H-Wort aus seinem Mund und er hat dann auch CL begangen...

Benni Braun

Player
Player
Hallo Baris Kartal,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 69972, 66272 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID:69972
Allgemeine-Regel §6.19 Titel: H/N-Wörter (Hurensohn/ ******) Beschreibung: H-Wort und N-Wort sind verboten.
Strafe: 1-3 Tage Bann

ID:66272
RolePlay-Regel §1.11 Titel: FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login Beschreibung: Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Strafe: Warn

Begründung:

Die ID: 69972 Hat klar zu erkennen die Regel Allg. 6.19 gebrochen und das H Wort im Bewustlosen zustand ausgesprochen.
Die ID: 66272 hat sich nach dem ausloggen nicht bei uns gemeldet um der Situation zurück geführt zu werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Benni Braun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom