Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Hey liebes Grand-RP Team,
dies ist meine Bewerbung als Administratorin auf dem deutschen 3.Server.


Informationen
1.Dein Reallife Name: Mirjam
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Wochentage: 3-8h
Wochenende: 4-12h
Feiertage: 4-12h
5. Ihr Discord: Miri#4554
6. Dein Nickname: Jamie Boyka
7. Deine ID: Nicht vorhanden.

Weitere Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne eine Unterstützung sein für das Team, in dem ich das RP auf dem Server fördere und verbessere, so dass der Spielspass von allen einen Mehrwert bekommt. Bisher war ich nur Spielerin, aber den Reiz, das RP dadurch verbessern zu können, die Möglichkeiten zu fördern, dazu beitragen, dass Grand-RP noch besser wird, ist echt enorm. Ich verfüge über gute Kenntnisse im Umgang mit Menschen, ich war OOC in diversen Führungspositionen und weiss, was es heisst, Verantwortung zu übernehmen und auch grade zu stehn.

2. Was sind Ihre Stärken?
Geduldig
Hilfsbereit
Schnelle Auffassungsgabe
Offen für Neues

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal verhasple ich mich

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, mein Ziel auf dem Server Nr.3 ist es hauptsächlich, als Admin für Spieler da zu sein und zu helfen, wo ich kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dazu kommt es gar nicht, weil darauf nicht mein Fokus gesetzt wird.

Sonstige Infos:
Bisher war ich auf verschiedenen Projekten aktiv, seit Oktober 2021 auch auf dem Grand RP Server 1. Ansonsten war ich auf Servern, die Mid-Hardcore RP betreiben.
Mein Englisch ist soweit ganz gut. Kann mich vernünftig verständigen.(Cambridge Diplom B1)

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Danke & freundliche Grüsse

Jamie Boyka
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo Jamie,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Discord.

MfG,
Jasko
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Jamie,

da du sowohl im schriftlichen als auch im persönlichen Gespräch überzeugen konntest, wünsche ich dir einen guten Start als Administratorin auf DE03!

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom