Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94741
Players nickname
Melih Sencho
Administrators nickname
O
Date
Jan 15, 2023
Time
3:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1047742089271713812/1064006605278023731/image.png

Melih Sencho

Player
Player
Moin, ich wurde heute am 15.01.23 gegen 3:00 Uhr für Allg. 1.7 (Mehr als 5 Millionen übertragen (am Tag)) gebannt.
Es wurde gestern (am 14.01.23) ein Arena-Turnier veranstaltet, wobei es für die Gewinner ein Preisgeld von 8 Mio. gab. Dieses Turnier haben ich und ein weiterer Kollege gewonnen und sollten darauf das Geld bekommen. Heute (am 15.01.23) gegen 01:00 Uhr wurde ich von den Turnierleitung angeschrieben, dass ich mir das Geld abholen kann.
Als ich bei ihm ankam schickte er mir eine Handelsanfrage, wobei ich von ihm das Geld bekommen habe und er von mir einen Taser so wie eine Lackdose.
Da ich im Glauben darüber war, dass dies alles abgesprochen ist habe ich mir auch nichts weiteres dabei gedacht und dachte es sei in Ordnung, vorallem auch wenn man es nicht einfach "geschenkt" bekommt, sondern als Gegenleistung etwas rübertradet.
Heute in der Nacht gegen 03:00 wurde ich dann von Denis Hollins gebannt.

Falls dies doch nicht in Ordnung sei und ich somit gegen eine Regelverstoßen haben soll dann möchte ich mich recht herzlich dafür entschuldigen und hätte kein Problem damit ihm entweder das Geld zurückzugeben oder gar mit einem Wipe.

MfG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom