Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ukaytailer

Player
Player
ID: 45630
ingamename: David Gotti
Warum wurdest du gebannt? H-Wort
Wie lang wurdest du gebannt? 3 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 tage

Wieso sollten wir dich Entbannen? Hallo Ich erkläre mal die Geschichte Der typ der mich reportet hat hat ein hass auf mich und ich auf ihn und ich habe f1 beim Schwarzmarkt und dann bin ich wieder respownt und mein Schwarzmarkt war weg und ich wollte meine Sachen schnell einlagern die da Drinne waren und er hat auf mich dann Geschoßen weil er nicht wollte das ich den Shop wieder Kríege und Wie ich sehe dachte ich das ein Clip 1 min sein soll dann würdet ihr auch alles sehen das ich mad war auf ihn weil er wusste das der Shop von mir weg ist und mich Abgeschoßen hat und ich würde das nie sagen aber der Moment war so knapp das ich einfach mad war weil er das extra gemacht hat . Ich werde das auch nicht mehr sagen und in Zukunft clippe ich besser das als zu beleidigen und morgen und übermorgen Hab ich Keine schule und deswegen bin ich so sauer weil ich halt morgen und übermorgen zocken will Ich hoffe Ihr akzeptiert das und versteht es . LG David Gotti

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Halte dich bitte an die Richtlinien.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom