Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected fibler verweigerte sich den dienstausweis zu zeigen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45715
Players nickname
Dennis Jiggo
Suspect ID
44780
Date of violation
Jan 15, 2023
Time of violation
14:49
Proofs
https://streamable.com/we05zk

Niklaus Cures

Player
Player
Aufgrund dessen das er in der Spezialeinheit ist muss er den Dienstausweis nicht zeigen da reicht auch die Dienstnummer das wurde im nachhinein mit dem Staatsanwalt abgesprochen. Des weiteren ist das eine IC Sache mit dem Dienstausweis dann musst du dich im Tower beschweren.
LG
standard4.gif

Wladimir Petuchow

Player
Player
Aufgrund dessen das er in der Spezialeinheit ist muss er den Dienstausweis nicht zeigen da reicht auch die Dienstnummer das wurde im nachhinein mit dem Staatsanwalt abgesprochen. Des weiteren ist das eine IC Sache mit dem Dienstausweis dann musst du dich im Tower beschweren.
LG
standard4.gif
Ertsmal falsch da es als BadCop gillt wenn er illigale sachen macht, dazu kommt das die sache mit dem Dienstausweis nur Mündlich gegeben wurde von Maestro und noch nicht in denn gesetzen annerkannt ist somit gillt dies nicht und §3 Pflichten der Beamten gillt wie nach wie vor

Santiago Exposito

Player
Player
Tatsächlich hat der FIBler sogar den Dienstausweis vorgezeigt bzw wollte ihn vorzeigen nach dem ich ihm erklärt habe das er das muss und es auch nochmal von einem Vorgesetztem aus dem FIB gesagt wurde

Grüße die Staatsanwältin aus dem Fall

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich kann anhand des kurzen Clips keinen Bad-Cop erkennen.
Das der Spieler den Dienstausweis nicht zeigt ist eine IC-Angelegenheit.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom