Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank Whitefoxx

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
11
Vor- und Nachname: Frank Morettho
ID: 42964
Level: 25 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag: frankisalive#3701

Geschichtliche Biografie:

➤ Woher kommt dein Charakter?

Geboren und Aufgewachsen in Tijuana. Es kam zu einer Flucht nach Los Santos wegen eines Drogenkartells.

➤ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Notwendig war die Flucht wegen Kartells was uns umbringen wollte.

➤ Was ist deine Geschichte?

Ich bin in Tijuana geboren und habe einen großen Bruder, der mich immer beschützt hat. Unsere Eltern starben relativ früh.
Meine Kindheit war sehr schön, aber mir fehlte etwas. Mit ca. 14 Jahren begann der Vater mir viele Sachen von der Straße beizubringen wie ich mich zu verhalten habe und den Respekt Leuten gegenüber verschaffte. Aber er geriet an die falschen Leute und wurde umgebracht. Die kriminellen Geschäfte führte dann mein Bruder mit mir weiter, das wir die Familie weiter ernähren konnten.
Unsere Mutter stab kurz vor meinen 16 Geburtstag an einen schweren Autounfall, leider kam der Rettungsdienst 15 Minuten zu spät.
Mit ca. 19 Jahren waren wir gezwungen zu flüchten , da wir ins Auge des Kartells gelangen. Wir wurden rechtzeitig gewarnt und flohen nach Los Santos.
Ich bekam ne neue Identität und arbeitete in zuerst in illegalen Jobs. Ich machte in dieser Zeit in Los Santos sehr viele Bekanntschaften.
Mich zog es natürlich immer wieder zum schnellen Geld. Durch meinen Bruder lernte ich meine wunderbare Frau kennen die mich auch auf die legale Schiene gebracht hatte. Ich und mein Bruder haben uns zeitgleich bei der SAHP beworben und wurden auch angenommen. Er ging zum SG und ich arbeitete mich immer weiter hoch in der SAHP. Zwischenzeitlich brach der Kontakt zu meinen Bruder ab. Aber durch einen Zufall habe ich ihn wieder gefunden.
Aber ich kann meine Wurzeln nicht vergessen, Familie steht eben über alles.



Aktuelle Biografie:

➤ Wo arbeitest du?

Ich arbeite gerade in dem SAHP

➤ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich arbeite gerade als ASB Internal Affairs

➤ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe Geld, aber ich will natürlich immer mehr haben.

➤ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe ein Apartment und mehrere Autos

➤ Warum möchtest du Korrupt werden?

Die Wurzeln vergisst man nie. Ich möchte meinen Bruder und meine Frau beschützen, auch mit illegalen Waffen wenn es die Situation hergibt.

➤ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.
2. Mitglieder von anderen/meine Organisationen zb. am Stadtrand aussetzen und laufen lassen
3. Bestechungsgelder annehmen (max. 100k) wenn TV's sich frei kaufen wollen
4. Jegliche Informationen von den Familie und Gangs benutzen, um für mich, der Familie oder dem SAHP einen Vorteil zu erlangen
5. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
6. nach 22 Uhr privat im Ghetto agieren(schießen und auch Infos sammeln).
7. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und die denn auf den Schwarzmarkt verkaufen
8. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
9. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
10. Bei Freunden gelegentlich weg schauen wenn sie kriminelle Handlungen begehen
11. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben
12. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
13. Meinen Bruder beschützten auch gegen staatlichen Orgas

Ich bedanke mich fürs durchlesen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Morettho
 
Last edited:

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Frank,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom