ID: 134114
Ingamename: Frani Cabron
Warum wurdest du gebannt?: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers.
Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9999Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Tag sehr geehrtes Administratorenteam,
Ich habe nie meinen Acc. geshared oder verkauft.
Ich war immer mit diesem Acc. Auf meinen Rechner und habe mich auch nie mit diesem Acc. wo anderes eingeloggt.
Kann es sein das dies ein Fehler ist?
Ich habe zu vor einen Admin geschrieben das mein Bruder auf meinen Acc. war und meine ganzen Profi Tunigteile in Autos gepackt hat wo sie nicht rein sollen.
Im Ticket habe ich den Admin gefragt ob er vielleicht die Tuning teile aus dem Auto entfernen kann.
Darauf hin wurde ich dann wegen 1.1 Account sharing gebannt.
Mein Bruder kennt aber meine Account Daten nicht er konnte nur auf meinen Account weil mein PC noch an war und um mich zu nerven hat er die Teile in schlechte Autos gebaut.
Ich bitte um Entbannung.
Ja es war mein Fehler und ich gebe mein bestes das dies nie wieder passiert.
Mit freundlichen grüßen Frani Cabron | 134114
Ingamename: Frani Cabron
Warum wurdest du gebannt?: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers.
Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9999Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Tag sehr geehrtes Administratorenteam,
Ich habe nie meinen Acc. geshared oder verkauft.
Ich war immer mit diesem Acc. Auf meinen Rechner und habe mich auch nie mit diesem Acc. wo anderes eingeloggt.
Kann es sein das dies ein Fehler ist?
Ich habe zu vor einen Admin geschrieben das mein Bruder auf meinen Acc. war und meine ganzen Profi Tunigteile in Autos gepackt hat wo sie nicht rein sollen.
Im Ticket habe ich den Admin gefragt ob er vielleicht die Tuning teile aus dem Auto entfernen kann.
Darauf hin wurde ich dann wegen 1.1 Account sharing gebannt.
Mein Bruder kennt aber meine Account Daten nicht er konnte nur auf meinen Account weil mein PC noch an war und um mich zu nerven hat er die Teile in schlechte Autos gebaut.
Ich bitte um Entbannung.
Ja es war mein Fehler und ich gebe mein bestes das dies nie wieder passiert.
Mit freundlichen grüßen Frani Cabron | 134114