Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7734
Players nickname
JayJay Wesh
Suspect ID
20146
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
22:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_WEYG6y3_aA&ab_channel=JayJayWesh

JayJay Wesh

Player
Player
20146 schießt durch Wand im Gangturf, meines Wissens nach nicht erlaubt, würde gerne eine POV davon sehen

macoIe

it is what it is
Player
Haben wir ja eigentlich schon über Discord geklärt, da er von s3 kommt und es keine Wand ist sondern ein Zaun mit einer Plane drüber.. Dort ist es nämlich erlaubt dadurch zu schießen, weil es nur ein Zaun ist und keine Wand ( sieht man auch deutlich im Clip ) :)

Zaun mit Plane drüber

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
ist erlaubt,sehe keinen Grund einen Forum Beitrag zu erstellen
Denn dass schiessen durch die Plane ist realistisch und von rockstar(Spieleentwicklern) gewollt und stellt somit keinen Regelbruch da
Pasha Favelaa

JayJay Wesh

Player
Player
ist erlaubt,sehe keinen Grund einen Forum Beitrag zu erstellen
Denn dass schiessen durch die Plane ist realistisch und von rockstar(Spieleentwicklern) gewollt und stellt somit keinen Regelbruch da
Pasha Favelaa
Hast nichts mit dem Turf zutun und hast auch von turfs keine Ahnung. Wären hier Löcher zu sehen, dann wäre es so gewollt aber es sind eben keine zu sehen, und Glas ist es auch nicht. Wenn man das zerstören könnte wie einen Zaun dann ok, aber ist nicht der Fall

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Hast nichts mit dem Turf zutun und hast auch von turfs keine Ahnung. Wären hier Löcher zu sehen, dann wäre es so gewollt aber es sind eben keine zu sehen, und Glas ist es auch nicht. Wenn man das zerstören könnte wie einen Zaun dann ok, aber ist nicht der Fall
Mit der Ahnung würde ich deine Aussage überdenken aber dennoch Postest du deine Beschwerde in einem öffentlichem Forum und musst deshalb mit Kommentaren rechnen
Wenn du dass nächstemal keine Kommentare unter deinem Forum beitrag haben möchtest dann Schreibe dies bitte rein :)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Jayjay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann keinen Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
mWK_yJ6ykpUFOlPMBEPzJve5k8soIucQ7mngxqT26zWiP0voFz7isjW0sFCQnPru7m0soC3LSXaqtXj4z-AM8zxRZqdT07MsR2wB8AvEhJ2J6zYi99fAIWy3tHgtJVp8VdD2248xlmLP-6xikb9fN7yCoz0syCKOGGkxNgItJIEHgt98aXnSiTa5P9x6

Status
Not open for further replies.
Top Bottom