Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Circa 10 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h unter der Woche- 10-11h am Wochenende
5. Dein Discord Tag: DLS/Jason#5401
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Attila Jason 49227
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE04: 49227 DE03: 28635
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
da ich schon lange auf Grand spiele und daher viel RP Erfahrung sammeln konnte und das Regelwerk schon lange kenne hab ich mir ein neues ziel gesetzt im administrativen Bereich zu helfen um das RP der anderen zu Verbessern. Die Admins machen eine super Arbeit, und ich würde ihnen gerne unter die arme greifen. und ich möchte das die anderen Spieler mehr Spaß auf den Server haben.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- ja ich währe bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
ich würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung und Bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung Als Admin Assistent.
Mit Freundlichen Grüßen Jason.
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Circa 10 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h unter der Woche- 10-11h am Wochenende
5. Dein Discord Tag: DLS/Jason#5401
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Attila Jason 49227
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE04: 49227 DE03: 28635
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
da ich schon lange auf Grand spiele und daher viel RP Erfahrung sammeln konnte und das Regelwerk schon lange kenne hab ich mir ein neues ziel gesetzt im administrativen Bereich zu helfen um das RP der anderen zu Verbessern. Die Admins machen eine super Arbeit, und ich würde ihnen gerne unter die arme greifen. und ich möchte das die anderen Spieler mehr Spaß auf den Server haben.
Stärken | Schwächen |
Zuverlässig (Ich gehe auch Aufgaben nach, die ich nicht so gerne mache) | Unsicher (Ich lasse mich bei Unwissenheit meinerseits schnell von Personen aus der Fassung bringen, also werde dann nervös.) |
Teamfähig (ich passe mich immer bestmöglich einem Team an und sage auch sachlich, wenn ich ein Problem habe und versuche eine Sachliche Lösung zu finden, was in den meisten fällen auch passiert) | Vergesslich |
Kritikfähig (wenn mich jemand Kritisiert und mir einen Grund nennt, dann versuche ich an mir zu arbeiten und Entschuldige mich. | Habe eine kurze Zündschnur, wenn ich z.B. beleidigt werde (Dann wird mein Tonfall etwas rauer und ich werde ggf. lauter aber versuche immer nicht zu Beleidigen, was in der Regel auch Funktioniert) |
Respektvoll (Ich habe stets Respekt vor anderen Leuten, solange diese sich nicht daneben benehmen) | Nervös (Wenn ein Vorgesetzter mich sprechen will und ich nicht weiß worum es geht und es mir auch nicht vorstellen kann, male ich mir immer das Worst-Case Szenario aus obwohl es nicht mal was Schlimmes ist) |
Genauigkeit (ich versuche die mir zugetragenen Aufgabe immer so genau wie möglich zu bearbeiten) | |
Geduldig (ich nehme mir, wenn es Probleme gibt, immer genug Zeit diese anzuhören und eine gute Entscheidung zu treffen) |
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- ja ich währe bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
ich würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung und Bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung Als Admin Assistent.
Mit Freundlichen Grüßen Jason.