Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67099
Players nickname
Emma_Crown
Administrators nickname
Jonathan_Breitling
Date
Jan 15, 2023
Time
17:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/299409/

Emma Crown

Player
Player
Moin Moin, Ich wurde aufgrund von (Approved - RDM und verdacht auf cheat.) in den A-Knast gesteckt.

Die Jungs von Uws wollten mich abziehen und dann ist ein Schussgefecht entstanden, nun stellt sich mir die Frage wie ein Administrator so extrem parteiisch handeln kann. Man sieht ein seinem Clip nur wie er in einem Schussgefecht gegen mich stirbt. Keinerlei anzeichen von RDM, Jedoch er begeht einen ganz klaren Regelbruch, diesen Regelbruch ignoriert der Admin bewusst. Metagaming, man hört ganz klar wie der Clip-Ersteller ein einem Externen Talk ist und Informationen bekommt/verteilt.

Nun stellt sich mir die Frage wieso Der Clip-Ersteller kein Jail bekommt. Jeder Blinde sieht das hier Metagaming betrieben wird. Sowohl das auch jeder blinde sieht das hier kein Beweis von RDM oder einem anderen Regelbruch meinerseits festgestellt werden kann.

Ich bitte um ein ernstes Gespräch mit dem jeweiligen Admin, sowas zerstört leiden den Server.

MFG Emma Crown

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Ob ein Administrator ein anderen User Sanktioniert oder nicht liegt nicht in deiner Entscheidung.
Jedoch wird nachträglich auch mal Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom