Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
15022
Date of violation
Dec 19, 2021
Time of violation
22:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F_K_AzGGQaE

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Wir sind durch den Hilferuf eines guten Freundes angerück weil er ausgeraubt wurde. Haben ihn somit auf frischer tat ertappt. Als wir vor dem Spieler mit der ID: 15022 standen und ihn mit mehreren Personen aufgefordert seine Hände hinter den Kopf zu nehmen fing er an zu schießen und hat somit sein Leben nicht geschützt. Als er am Boden lag hat er kurze Zeit später wohl auch die Erste Hilfe nicht angenommen.
 

YungLee

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
17
Manchmal frag ich mich echt was abgeht. Man sollte auch mal bei der ganzen Wahrheit bleiben!
Ich hatte die ganze Zeit eine Schrottflinte im Anschlag und auch sofort auf euch gezielt und bin in den Dialog gegangen!
Ihr habt mich unter Druck gesetzt, keinen Abstand gehalten und immer weiter gepusht!
Dann gebt IHR den Schusscall und ich warte sogar noch die Zeit ab und setze mich zu wehr!
Ebenfalls sieht man auf dem Video, dass einer von euch schon schießt, obwohl der Call noch nicht mal ganz ausgesprochen war bei 0:20 bei euren Video, wird schon gefeuert.
Was glaubt ihr denn, wenn ihr einen Dieb mit einer Schrotflinte im Anschlag auf frischer Tat erwischt wie der reagiert?

P.S.: Ich hatte gar nicht mehr die Möglichkeit die erste Hilfe anzunehmen, weil ihr euch übelst habt feiern lassen und ich genau in dem Moment ins KH gewandert bin. Von "kurze Zeit später" kann da bei 3min Zeit wohl nicht die Rede sein!

Wieviel Wert hier auf die Aussagen zu legen ist und wer hier das Fail RP begonnen hat... da haben sich welche selbst überführt!
Wasser predigen und Wein saufen.

Hier das ganze nochmal aus meiner Perspektive, dass ich die ganze Zeit die Schroti in der Hand hatte und nicht "auf einmal" gezogen habe.
 

lex0

one and only
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
102
Manchmal frag ich mich echt was abgeht. Man sollte auch mal bei der ganzen Wahrheit bleiben!
Ich hatte die ganze Zeit eine Schrottflinte im Anschlag und auch sofort auf euch gezielt und bin in den Dialog gegangen!
Ihr habt mich unter Druck gesetzt, keinen Abstand gehalten und immer weiter gepusht!
Dann gebt IHR den Schusscall und ich warte sogar noch die Zeit ab und setze mich zu wehr!
Ebenfalls sieht man auf dem Video, dass einer von euch schon schießt, obwohl der Call noch nicht mal ganz ausgesprochen war bei 0:20 bei euren Video, wird schon gefeuert.
Was glaubt ihr denn, wenn ihr einen Dieb mit einer Schrotflinte im Anschlag auf frischer Tat erwischt wie der reagiert?

P.S.: Ich hatte gar nicht mehr die Möglichkeit die erste Hilfe anzunehmen, weil ihr euch übelst habt feiern lassen und ich genau in dem Moment ins KH gewandert bin. Von "kurze Zeit später" kann da bei 3min Zeit wohl nicht die Rede sein!

Wieviel Wert hier auf die Aussagen zu legen ist und wer hier das Fail RP begonnen hat... da haben sich welche selbst überführt!
Wasser predigen und Wein saufen.

Hier das ganze nochmal aus meiner Perspektive, dass ich die ganze Zeit die Schroti in der Hand hatte und nicht "auf einmal" gezogen habe.
als wir ins haus sind hattest du keine pump in der hand weil du sie im hasu in der hand hattest und wir erst reingekommen sind und das nicht angezeigt wird.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo LyriczZ,

deine Beschwerde wurde angenommen!

Bzgl. Wasser predigen und Wein saufen, egal Schrotflinte, Ak47, MicroSMG oder die Fäuste, klar ersichtlich auf beiden Videos war, dass die Gegenpartei mehr Leute waren, die dem Mann mit der Lederjacke die Möglichkeit gewährt haben, das ganze ohne Schusswechsel zu beenden. Auch wenn ein Killer im echten Leben Suizid begehen würde, dies machen würde und jenes, sind wir hier in Los Santos und wenn die Situation unverhältnismäßig ist, sollte man einfach Nachgeben. Eine Niederlage im Roleplay gibt es nicht.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom