Manchmal frag ich mich echt was abgeht. Man sollte auch mal bei der ganzen Wahrheit bleiben!
Ich hatte die ganze Zeit eine Schrottflinte im Anschlag und auch sofort auf euch gezielt und bin in den Dialog gegangen!
Ihr habt mich unter Druck gesetzt, keinen Abstand gehalten und immer weiter gepusht!
Dann gebt IHR den Schusscall und ich warte sogar noch die Zeit ab und setze mich zu wehr!
Ebenfalls sieht man auf dem Video, dass einer von euch schon schießt, obwohl der Call noch nicht mal ganz ausgesprochen war bei 0:20 bei euren Video, wird schon gefeuert.
Was glaubt ihr denn, wenn ihr einen Dieb mit einer Schrotflinte im Anschlag auf frischer Tat erwischt wie der reagiert?
P.S.: Ich hatte gar nicht mehr die Möglichkeit die erste Hilfe anzunehmen, weil ihr euch übelst habt feiern lassen und ich genau in dem Moment ins KH gewandert bin. Von "kurze Zeit später" kann da bei 3min Zeit wohl nicht die Rede sein!
Wieviel Wert hier auf die Aussagen zu legen ist und wer hier das Fail RP begonnen hat... da haben sich welche selbst überführt!
Wasser predigen und Wein saufen.
Hier das ganze nochmal aus meiner Perspektive, dass ich die ganze Zeit die Schroti in der Hand hatte und nicht "auf einmal" gezogen habe.