Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56684
Players nickname
Chapo Grande
Administrators nickname
Dylan schnapp
Date
Jan 15, 2023
Time
22:30
Proofs
n/a

Chapo Cursed

Player
Player
Hallo,

ich wurde heute aufgrund meines Fehlverhaltens im Discord gebannt mir ist klar, dass dies keinesfalls richtig war, ich habe in diesem Moment nicht nachgedacht, was ich da schreibe und habe es nicht wirklich ernst gemeint was ich ihm auch gesagt hatte und wir haben kurze zeit danach ganz normal weiter geschrieben wo er meinte er würde nie eigene leute hochladen oder sonstiges weil diese beleidigungen täglich der Fall waren was natürlich nicht rechtfertigen soll das ich so etwas schreibe, mir ist bewusst dass man so etwas nicht aus Spaß schreibt. Das der Fehler nicht einfach so verzeiht werden kann, da ich seine Eltern beleidigt habe, auch wenn es nicht ernst gemeint sein sollte, ist mir voll und ganz bewusst trd bitte ich um Kulanz, denn ich gestehe mir meinen Fehler ein und habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen. Ich war mit Chief pablo in der gleichen Familie und da wurde ich auch tausende male von ihm schlimm beleidigt, natürlich auch auf Eltern, weil es für ihn anscheinend normal geworden war ich hätte nicht gedacht, das ich von eigenen Kollegen reportet werde, weil es täglich der Fall war, das wir uns aus Spaß beleidigen, weswegen ich auch keine gegenbeweise habe weil ich nie damit gerechnet hätte das er nur, weil er in eine andere fam geht diese Chats als Report hochlädt, weil er eigentlich ein Kollege war. Das diese Beleidigungen eigentlich viel zu weit gehen ist mir durchaus bewusst im Forum allerdings sieht man auch das er schon mehrmals für h bomben oder andere dinge gebannt wurde. Ich werde in Zukunft diesen "Spaß" unterlassen und Leute nicht mehr beleidigen, auch keine Kollegen.
ich bitte um Kulanz und bitte darum das mein Bann verkürzt wird
MfG Chapo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom