Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68404
Players nickname
Milo_White
Suspect ID
35287
Date of violation
Jan 15, 2023
Time of violation
23:00
Proofs
https://imgur.com/a/g39kZq7

Danielle Klapper

Player
Player
Liebe Admins,

vorhin wurde Deathmatch durch die ID 35287 getätigt. Da diese Person genau weiß, dass mein Aufnahme Programm nicht funktioniert hat er es ausgenutzt

Daraufhin habe ich folgende Nachricht/SMS verfasst:

und anschließend kam von einer unbekannten Nummer folgende Nachricht

Ich vermute, dass es sich hierbei um die 2. Seele/Account von der o.g. ID handelt.

Ich bitte um Überprüfung.

Hier gilt auch die Beleidigung nicht nur mir persönlich sondern es wird explizit eine gesamte Gruppe abgewertet und beleidigt.
Aus der Nachricht geht auch deutlich hervor, dass es sich nicht um ein IC Beleidigung handelt sondern um klare persönliche OOC Beleidigung.

In meiner Bio und im Gespräch mit Elli Winter habe ich deutlich gemacht wieso ich gerne einen weiblichen Char spiele
Ich erwarte nicht, dass jeder es versteht, wieso ein Mensch ein anderes Geschlecht in einem Spiel spielt, der/die nicht Gambo macht, aber dennoch ist so eine Aussage in keiner Weise in Ordnung.

Zu dem möchte ich noch einmal betonen, dass die ID 35287 durch Sascha_Stone mündlich verwarnt (12.01 an der 1029 23:50) wurde sich von unseren Häusern fernzuhalten, da er ohne RP Hintergrund ständig dort auf der Lauer ist und random erschießt

Laut RP Regel dürfte er sich auch an die Familie, nach austreten aus dieser nicht erinnern oder lieg ich da falsch ?

Ich danke im Voraus fürs Lesen und hoffe man findet hier eine Lösung.

Gruß

interacti0n

Player
Player
Also ich muss schon sagen, dass das hier alles übertrifft. Mich hat diese ID auch schon mehrfach genervt(siehe meine Posts) und trotz der Verwarnung macht er schadlos weiter. Mal abgesehen von der ganzen IC Geschichte ist diese Aussage, die diese Person trifft wirklich traurig und man sollte sich mal echt Gedanken machen, ob so eine Person nicht vielleicht mehr Leute verärgert als einem Lieb ist.

Mylene Jackson

Player
Player
Hallo
ich bin ebenfalls in der Familie bei Danielle Moura. Und die ID 35287 spielte meinen Sohn. Er hat selbst die Familie verlassen mit den Worten "ihr werdet untergehen". Genau das scheint er sich nun zur Aufgabe gemacht zu haben und lauert fast täglich abends/nachts bei unseren Häusern um auf uns zu schiessen oder zu erschiessen und Fahrzeuge/ Helis zu zerstören. Die oben gezeigte Beleidigung schlägt nun echt dem Fass den Boden aus. Ich hoffe hier auf eine vernünftige Sanktion denn sowas darf einfach nicht durchgehen.
Ich finde es sehr schade, dass auf Grund solchen Fehlverhaltens vernünftige Spieler den Staat verlassen.

Grüße Mylene

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld das dieser Vorgang, aufgrund seiner Komplexität, mehr Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 35287
Regelverstoß: §6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.
Sanktion: Bann 1-7 Tage
Begründung:
Nach intensiver Prüfung aller Umstände wird hier von der Regel §6.10 Gebrauch gemacht. Der Angeklagte begeht den in den Screenshots einsehbaren Regelverstoss. Zusätzlich dazu nimmt ER nachweislich noch Kontakt per Discord mit den Beteiligten auf und verlagert damit die Situation in den OOC Bereich.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom