Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
707
Players nickname
Emma Green
Administrators nickname
Antony Smith
Date
Jan 14, 2023
Time
22:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/299232/

Emma Green

Player
Player
Moin,
Ich habe eine Forumsbeschwerde gemacht (siehe Proofs), weil ein Spieler im MD sexuelle Andeutungen gemacht hat und meinen Kollegen als "Big D*ck Medic" bezeichnet hat.
Beschwert habe ich mich aufgrund folgender Regeln, wie auch im Forumsbeitrag zu sehen:
Allgemeine Regel 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist) | WARN oder Bann bis zu 7 Tage
GZ Regel 1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage

Der Administrator Antony Smith hat die betroffene Person (ID: 47166) lediglich wegen Un-RP bestraft, was meiner Meinung nach nicht zutrifft und auch nicht der Beschwerdegrund war.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung des Sachverhaltes, damit der Spieler angemessen bestraft wird. Wie in der Beschwerde erwähnt, haben wir uns beide sehr unwohl gefühlt und "nur" ein Jail bzw. Warn wegen Un-RP empfinde ich dafür nicht als ausreichend.

LG Emma Green

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
Moin,
Ich habe eine Forumsbeschwerde gemacht (siehe Proofs), weil ein Spieler im MD sexuelle Andeutungen gemacht hat und meinen Kollegen als "Big D*ck Medic" bezeichnet hat.
Beschwert habe ich mich aufgrund folgender Regeln, wie auch im Forumsbeitrag zu sehen:
Allgemeine Regel 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist) | WARN oder Bann bis zu 7 Tage
GZ Regel 1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage

Der Administrator Antony Smith hat die betroffene Person (ID: 47166) lediglich wegen Un-RP bestraft, was meiner Meinung nach nicht zutrifft und auch nicht der Beschwerdegrund war.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung des Sachverhaltes, damit der Spieler angemessen bestraft wird. Wie in der Beschwerde erwähnt, haben wir uns beide sehr unwohl gefühlt und "nur" ein Jail bzw. Warn wegen Un-RP empfinde ich dafür nicht als ausreichend.

LG Emma Green
Bin ich ganz bei dir sowas geht nicht

image0_2.gif

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Emma,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Hier hätte der Administrator eine härtere Sanktion wählen sollen. Sexuelle Andeutungen in einer Greenzone sind nunmal verboten.
Allerdings wurde der Spieler bereits schon sanktioniert und hat seine Strafe abgesessen, weswegen wir den Spieler nicht nochmal sanktionieren können.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom