Töten mehrer Personen ohne Schusscall
D demrcs1313 Player Player Joined Jan 15, 2023 Messages 8 Jan 15, 2023 #2 Hätten gerne die frisch gekauften Waffen zurück
Radu Bratu Player Player Joined May 26, 2022 Messages 101 Jan 16, 2023 #3 Hattest du gerne... Ja ich hatte auch gerne viele bekommt man aber nicht
Tom Fresh Server Administrator Server Administrator Joined Mar 10, 2022 Messages 2,452 Jan 16, 2023 #4 Hallo, deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Tom
Hallo, deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Tom
Tom Fresh Server Administrator Server Administrator Joined Mar 10, 2022 Messages 2,452 Jan 16, 2023 #5 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das eingereichte Video ist nicht verfügbar. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Tom
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das eingereichte Video ist nicht verfügbar. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Tom