Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Suspect ID
16221
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
06:00
Proofs
https://youtu.be/YdJ2Dnjn9zc

Francesco Costa

Player
Player
Wie auch schon in diesem Thread, DMt der Spieler mit der ID:16221 erneut an den Containern.

Son. Reg. 1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Außerdem abused er den RS4 als schusssicheres Auto, er schießt auf mich, steigt ein und fährt rum und kurz bevor er bewusstlos war, sieht man, dass er gerade wieder einsteigen wollte, da er dort ja nicht angeschossen werden kann.

Je nach Bewertung, da dies früher schon mal als Bugabuse gewertet wurde:

Allg. Reg. 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT

Allg. Reg. 6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu missbrauchen (es ist unmöglich, Spieler im Inneren zu erschießen) | Verwarnung

LG

COSTA

AyoDel

Player
Player
das Auto ist verbuggt dafür kann ich doch nichts dafür. und ich habe keine anderen Autos

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 16221 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Allgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom