Vor & Nachname: Toni Saro
Neuer Name: Antonia Saro
ID: 62778
Familie: UWS
Organisation: National Guard
Discord-Tag: 𝖘𝖔𝖒𝖊𝖙𝖎𝖒𝖊𝖘.-.𝖙𝖔𝖝𝖎𝖈#5045
Biografie deines CharaktersNeuer Name: Antonia Saro
ID: 62778
Familie: UWS
Organisation: National Guard
Discord-Tag: 𝖘𝖔𝖒𝖊𝖙𝖎𝖒𝖊𝖘.-.𝖙𝖔𝖝𝖎𝖈#5045
- Woher kommt dein Charakter?
Geboren in Italien, aufgewachsen in Deutschland und ausgewandert nach Los Santos - Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Los Santos wurde immer als "schöner Urlaubsort" betitelt, weshalb ich es ausprobieren wollte, nun gefällt es mir hier. Ich musste hierher flüchten nachdem ich eine Bank in Deutschland ausgeraubt hatte. - Was ist deine Geschichte?
Ich bin zusammen mit meinen 3 Brüdern und 2 Schwestern in Rom aufgewachsen und habe dort angefangen mit 8 Jahren Süßigkeiten zu klauen.
Meine Eltern waren sehr beschäftigte Personen, weshalb wir Aufsichtspersonen hatten. An einem, für mich besonderen, Wochenende überraschten mich meine Eltern. Sie erzählten mir dass wir für einen Monat nach Los Santos ziehen. Ich hielt anfangs nichts von der Idee, doch jetzt liebe ich es hier. Als ich von Zuhause auszog, nahm ich den ersten Flieger nach LS.
Nun sind bereits mehrere Monate vergangen und ich fühle mich nicht mehr wohl.
Und wenn ich meine ich fühle mich nicht wohl dann meine ich mein Geschlecht.
Ich fühle mich irgendwie zu Männern hingezogen und habe auch das Gefühl ich bin eher weiblich. Ich habe mittlerweile einen Job bei der NG, viele Freunde und habe Rang 2 in der Familie. Ich habe kein Geld aber meine Freunde versuchen mich zu unterstützen
Ich fühle mich mehr weiblich, weil ich gemerkt habe, dass mir "männliche" interaktionen keinen Spaß machen. Eher "feminine" Interaktionen, wie Kleider tragen, shoppen, auch wenn das ebenso Männer machen. Ich fühle mich irgendwie wie als wäre ich im falschen Körper
Ursprünglich hieß ich Miro Leone, musste meinen Namen jedoch nach einem großen Bankraub in Deutschland wechseln. Ich habe mich immer irgendwie weiblich gefühlt. Nach dem großen Raub ging alles schief. Ich zog nach LS um dort unterzutauchen. Ich kannte den Ort bereits durch einen Urlaub.
Ich fing an bei der NG zu arbeiten, um mein altes Leben zu vergessen. Ich habe viel erreicht in der NG und war kurzzeitig Rang 9 und somit Co-Leader der Ausbildung. Mittlerweile bin ich bei der Special Force, in welcher ich im Bravo Team tätig bin. Aber von hier an möchte ich auf mein früheres Leben zurückgreifen, vor dem Bankraub. Wie habe ich es überhaupt in die NG geschafft? Ich habe einen erfolgreichen Realschulabschluss und der Rest war einfach.
Mittlerweile habe ich drei beste Freunde... Moo Willsy, Lukas Willsy und Anthony Fischer. Sie sind mir sehr wichtig weshalb ich alles dafür geben würde dass die nicht im SG landen, sobald sie scheiße bauen.
Ich habe gemerkt wie wichtig sie mir wirklich wurden. Dazu gehört, dass ich Anthony interessant finde... Typen Daten will und vieles vieles mehr. Ich konnte es immer geheim halten aber langsam wird es stärker. Ich habe früher schon angefangen Perücken zu tragen, sowie heimlich Kleider meiner Schwester anzuziehen.
Ich habe irgendwie Angst es den anderen zu sagen, weshalb ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen werde. Ich habe immernoch Puppen rumliegen aber weiß nicht wie ich sie verstecken soll...
- Wo arbeitest du?
Zurzeit arbeite ich als Rang 8 (Major) bei der NG - In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin zurzeit in einer Familie und habe einen tollen Beruf - Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe zwar viele Freunde, jedoch wenig Geld
- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Weil ich wenige Weibliche Chars kenne und viele Ideen, sowie Pläne habe, welche nur als weibliche Person umsetzbar sind. Ich möchte neue Handlungsstränge entwickeln und wissen, wie es sich als anderes Geschlecht leben lässt.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mfg.
An(Toni)a Saro