Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61117
Players nickname
Eve Scheppart
Suspect ID
34137/39568
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
16:15
Proofs
https://youtu.be/dq6B2d-kTeo

Merkur

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
111
würde mich freuen wenn uns jemand den Tv aus unserem Auto zu uns bringt das wir die RP situation beenden können
 

Merkur

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
111
hab direkt die waffe gewechselt da ich es ausfersehen gemacht habe
 

Mahmut_Jashari

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
275
Hallo Eve,

deine Beschwerde ist nun in Bearbeitung. Bitte geduldige dich etwas.

Grüße Mahmut Jashari
 

Mahmut_Jashari

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
275
Hallo Eve,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39568 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung: Der Spieler tötet den anderen Spieler und loggt sich danach aus, er hatte sich gemeldet jedoch viel zu spät.

Mir ist weiteres im verlaufe des Videos bei dir, ID: 61117, aufgefallen:

Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Begründung: Es war ein Schussgefecht und die im zweiten Abschnitt genannte ID hat mit dem Teaser geschossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Mahmut Jashari
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom