1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: Céfìro#3658
6. Dein Nickname: Kiano Alvaro
7. Deine ID: /
Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Ballas Leader von Kiano Alvaro
2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Mir ist wichtig das eine angenehme Atmosphäre herrscht, untereinander sowie gegenüber anderen Mitbürgern. Das heißt genügend RP Erfahrung, Kenntnisse des Regelwerks, eine gewisse Reife, vorzugsweise 18+ und andere Kriterien. Ebenso ist uns klar, dass man im Roleplay nicht immer nur gewinnen kann, mir ist wichtig das alles seriös und sauber abläuft, so das auch jeder seinen Spielspaß hat.
Ebenso ist eine klare Aufgabenverteilung geplant, sodass sich keiner außen vorgelassen oder unfair behandelt fühlen muss. Auch wenn mal harte Zeiten kommen werden, werde ich dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Sei es durch Events oder ähnliches.
3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
Meine Vision ist es, eine komplett RP-basierte Organisation zu haben, das heißt Dinge mit Worten und Kopf statt mit Stress zu regeln und sinnlose Schießereien zu vermeiden, denn diese schaden dem Geschäft. Dabei ist es sehr wichtig, IC und OOC zu trennen, damit keine Unstimmigkeiten entstehen, die sowieso auf der Insel nichts zu suchen haben.
Veranstaltungen von Kämpfen im Hinterhof, illegale Straßenrennen, Durchsetzung eines Dresscodes und einheitliche Waffen mehr Events mit Zivilisten/Familien und Organisationen. Das sind einige Dinge, die ich einführen möchte, um das Gangleben auf einem hohen Niveau zu halten.
Außerdem habe ich vor in Zukunft Regelbrüche von Gang Membern härter zu Sanktionieren und ein Verwarnungssystem einzuführen.
Des Weiteren würde ich mich an folgender Rangordnung orientieren:
Rank 10 Original Gangster
Rank 9 Notorius Gangster
Rank 8 Mastermind Gangster
Rank 7 Turfer
Rank 6 Original Balla
Rank 5 Balla
Rank 4 Young Balla
Rank 3 Hustler
Rank 2 Runner
Rank 1 Suspendiert
Ballas Gang Geschichte
Ballas ist die einflussreichste gang-community auf den Straßen von Los Santos. Die Ballas beschützten hauptsächlich die Straße im Ghetto-Bezirk und sich selber, weil schon damals jeder bereit war für den anderen eine Kugel zu fangen. Es wird nie einer zurückgelassen, Loyalität wird bei uns sehr groß geschrieben. Es war nicht immer leicht da es in der Vergangenheit öfter Auseinandersetzungen mit verschiedenen Gangs und Familien gab.
Die Ballas sind direkt gegenüber der Grove Street Gang positioniert, dementsprechend gab es auch öfter Schlägereien/Schießereien mit Todesfällen in der Umgebung der Grove Street Tanke. Das Hauptgeschäft der Ballas waren schon immer Drogen, schon damals machten die Ballas sehr gutes Geld mit Drogen und Waffen. Heute sind Sie einer der Stärksten Gangs im Staate Los Santos und leben von Ihrer Macht.
Mit freundlichen Grüßen
Kiano Alvaro