Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48112
Players nickname
Markus Meyer
Administrators nickname
Candy_Enert und Tom Coope
Date
Jan 16, 2023
Time
17:15
Proofs
https://youtu.be/0GNz_6B7pM4 file:///C:/Users/Gaming/Documents/index.jpg

melon58383

Player
Player
Hi. Mein Name ist Ole und ich habe mich mit dem Fall von 48107 auseinandergesetzt. 48107 würde erst wegen Greenzone Regeln, dann wegen Cheating und Sexueller Belästigung gebannt. 1. Warum Greenzone was war da und welche Proves gibt es dafür? 2. Cheating?! 48107 war offensichtlich nicht der Chester sondern eine 3. Person, und 3. Die Sexuelle Belästigung war gerechtfertigt, wurde aber weder gemeldet noch sicherlich ernst genommen. Auch denke ich, das man wegen Sexueller Belästigung keine 7 tägige Ausreise bekommt?! 48107 schrieb das, was im Anhang steht, worauf Tom das Ticket schloss mit der Begründung, er verstehe nicht was Tom schreibe, obwohl er es anscheinend nicht verstanden hat... Überarbeitet nochmal und gebt dann 48107 die Strafe für sexuelle Belästigung, insofern er die noch nicht abgesessen hat. MFG Ole
(bin mir nicht sicher, ob man das Bild öffnen kann (2.Link))

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wenn du keine Ahnung von dem Thema hast und die dazugehörigen Beiträge offensichtlich nicht mal richtig gelesen hast, sieh bitte davon ab das Forum mit Beiträgen zu fluten, sonst müssen wir dich auch Sanktionieren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom