Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf die selbe Person. (2 Account)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43879
Players nickname
Andrey Richru
Suspect ID
41881
Date of violation
Jan 14, 2023
Time of violation
22:44
Proofs
https://bit.ly/3wdCHbn

qreetox

Player
Player
Sehr geehrte Adminstratoren,

Hiermit melde ich euch, das ich das verdacht habe das, dass die gleiche Person ist, weil die Person alles von uns weiß (Namen, Familie, Wo wir wohnen, unsere Telefonnummer), Dieser Typ ist jedes mal bei uns vorm Anwesen triebt auch RDM, und Provoziert. Ich bitte um Unterstützung.
Ich habe auch paar Clips, wo genau die gleiche Stimme vorhanden ist. Ich werde euch das alte Clip senden und das neue wo diese Person wieder RDM treibt, ohne einen Grund. Diese Person ist jedes mal vor unserem Anwesen, und kennt unsere Namen obwohl wir unser Namen noch nie genannt haben bei dieser Person. Diese Person sendet mir auch provozierte Nachrichten übers Telefon (In Game).

( Der alte Link, mit dem N-Wort[Ist schon erledigt] ): mp4: RAGЕ Multiplауer 2023-01-13 23-05-55_Trim.mp4

Mit freundlichen Grüßen

Andrey Richru

Max Hays

Player
Player
Er macht halt sein RP auf nen twink ist halt so nicht verboten. Aber dass er alle Leute kennt ist halt grenzwertig

Kianabi

Player
Player
Ich mache mein RP auf nem Twin. Gewusst habe ich erstmal nichts als ich auf diesen Twin gegangen bin. Mir wurde alles erzählt von Omar da er privat auch schon mi dir geschrieben hat. Den Namen eurer Familie sowie den Namen des Eigentümers habt ihr am Klingelschild stehen. Das ich bei euch "RDM" mache ist eine dreiste Lüge das letzte mal dass ich auf euch geschossen habe lag daran dass ihr meinen Kumpel abgeknallt habt. Solltet ihr wirklich wegen RDM rumheulen könnt ihr das gerne machen aber ich habe von allen Calls und Scheppereien Clips falls ihr das unbedingt wollt also bekomm dich wieder ein danke

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Jeder Spieler kann zwei Accounts auf jedem Grand-Server haben. Einen Main- und einen Twink-Account. Dies ist zulässig.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom