Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [@Orgaverwaltung] Fake Bad Cops sind anscheinend OOC Mad.

Status
Not open for further replies.
Your ID
34748
Players nickname
Miguel Dervo
Suspect ID
43849; 61117; 48206
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
16:47
Proofs
https://youtu.be/XbkDna-hQ1k

Miguel Dervo

Player
Player
Habe eigentlich eine lange Pause eingelegt gehabt aber die Leute erkennen mich wohl immer noch anhand der ID.
Die 2 Cops nehmen mich Fest ohne überhaupt zu wissen wer ich bin. (vermutlich Meta Gaming.)
Zudem wollten die mir kein Anwalt stellen.
Anscheinend Bad Cops aber ohne Biographie wie es ausschaut.
Im SG Earraped dann noch die ID 48206 durch "gestöhne"?!

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

LG MD

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Warum sollten alle deine ID kennen ? Zumal.... wo war da bitte das Bad Cop RP ? Wozu willst du einen Anwalt, wenn die Herren dir nie eine Strafe ausgestellt haben ? Soll dir der Anwalt das Wanted entfernen oder wie ?

Deohemee

LSPD
Player
Nur als kleine Frage am Rande, für was einen Anwalt bei staatlichen Wanteds? Es wird keine Akte ausgestellt, somit kann auch ein Anwalt, in diesem Fall, nicht helfen.
Woher Meta Gaming? Wo ist da OOC Mad? Vll warst du "zu" lange weg. LG

Merkur

Player
Player
wurde bereits ic geklärt verstehe diese Beschwerde nicht ?

Papa

Player
Player
Power Rp vom Feinsten. Die lassen ja garnicht mit sich reden. Aussteigen, Handschellen legen, einbuchten 😂 Selbst wenn sie dir ne Akte ausstellen würden diese Cops würden dir trotzdem da auch dein Recht auf einen Anwalt weg nehmen.

Der mit der 61..er ID ist ja mal ein richtiger Fanboy von dir gewesen😂

Das beste an der ganzen Sache ist, erst nachdem sie dich inhaftiert haben fragt der eine dich nach deinem Reisepass😂 Auch wenn der andere deinen Reisepass genommen hat davor sollte man sich doch etwas auf das RP einlassen und mit den Leuten reden.

Das der dir noch Habdschellen von der Seite anlegt ist ja auch verboten meines Wissens.

Er hat dir ja auch noch die Handschellen angelegt bevor er wusste wer Du bist 😂😂

Geiles RP von den Cops

Ruca Rasso

Player
Player
Power Rp vom Feinsten. Die lassen ja garnicht mit sich reden. Aussteigen, Handschellen legen, einbuchten 😂 Selbst wenn sie dir ne Akte ausstellen würden diese Cops würden dir trotzdem da auch dein Recht auf einen Anwalt weg nehmen.

Das beste an der ganzen Sache ist, erst nachdem sie dich inhaftiert haben fragt der eine dich nach deinem Reisepass😂 Auch wenn der andere deinen Reisepass genommen hat davor sollte man sich doch etwas auf das RP einlassen und mit den Leuten reden.

Das der dir noch Habdschellen von der Seite anlegt ist ja auch verboten meines Wissens.

Er hat dir ja auch noch die Handschellen angelegt bevor er wusste wer Du bist 😂😂

Geiles RP von den Cops
Du hast ja richtig Ahnung omg

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player

Geiles RP von den Cops
Sehr viel Halbwissen und Anschuldigungen aus dem Nichts erfunden. Stark.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Bad Cop Bio können nur von Administratoren verifizieren werden.

Es werden alle abgelehnt damit nicht klar ist wer wirklich einen BadCop spielt.

Auch sanktioniert wird hier schriftlich normal aber nur durchgeführt wenn unverifieziert BadCop.

Soll ja kein offenes Buch sein weil wir mit Beiträgen lesen hier alle metagaming betreiben wenn an erlich ist.

Ruca Rasso

Player
Player
Habe eigentlich eine lange Pause eingelegt gehabt aber die Leute erkennen mich wohl immer noch anhand der ID.
Die 2 Cops nehmen mich Fest ohne überhaupt zu wissen wer ich bin. (vermutlich Meta Gaming.)
Zudem wollten die mir kein Anwalt stellen.
Anscheinend Bad Cops aber ohne Biographie wie es ausschaut.
Im SG Earraped dann noch die ID 48206 durch "gestöhne"?!

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

LG MD
Ich weiß ja nicht wie lange du nicht im Staat warst...aber man kann deinen evtl. Standort per PDA rausfinden wenn man in einer staatlichen Orga ist...also wo war hier Metagaming im Spiel?

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Miguel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Miguel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 43849; 61117; 48206 sanktioniert.

Regelverstoß:
43849; 61117
Regel: Allgemeine-Regel §6.4
Titel: Bad Cop ohne Biographie
Beschreibung: Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben
Strafe: Warn
Grund: verwehren des Anwalts
48206:
Regel: Greenzone - Regel §1.4
Titel: Sexuelle Animationen in Greenzone
Beschreibung: Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.
Strafe: Bann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom