Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen das Urteil von Tom Fresh (§1.2 GZ Regelwerk)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38652
Players nickname
Robin Kingswood
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Jan 16, 2023
Time
3:13 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/300220/

TodesFrequenz

Player
Player
Joined
Sep 27, 2022
Messages
19
Guten Abend, liebes Admin Team von DE02.

Ich möchte hiermit einen Einspruch gegen das Urteil im Fall "forum/threads/300563/" einlegen.

Ich wurde mit einem Warn, sowie 180 Minuten Admin Knast bestraft aufgrund folgender Regel:
Regelverstoß: §1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten.

Die Argumentation hierbei ist folgende:
Begründung: Durch das eingereichte Video lässt sich, auch ohne Stimme des Klägers, erkennen wie die beiden o.g. IDs versuchen in einer Greenzone Waffen zu handeln. Auch wenn es sich hierbei um einen Zugriff des FiB handelt legitimiert es nicht den GZ Verstoss.

In dem Clip ( Desktop 2023.01.15 - 20.30.57.02_Trim ) ist zu sehen, das ich mich mit der Person, welche illegale Waffen verkauft, an der Würfelpark Bank treffe.
Meine Intention hierbei lag zu keinem Zeitpunkt dabei die Waffen zu KAUFEN. Es war die komplette Zeit über der Gedanke dabei illegale Waffen aus dem Verkehr zu ziehen um die Zivilbevölkerung zu schützen.
Das bedeutet, weder der Ersteller der Beschwerde noch Ich haben gegen den §1.2 verstoßen, da der Verkauf nicht zustande kam und somit die Methodik, welche hinter dem Zugriff steht legitim ist und laut der Aussage der Regel nicht erfüllt wurde.

Ich bitte um eine Bearbeitung meines Anliegens, damit ich weiterhin meinen Dienst für den Staat vollführen kann, nachdem mir in dieser Beschwerde Unrecht getan wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Robin Kingswood
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag TodesFrequenz,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Deine Intention ist vollkommen klasse, dennoch stellt es einen Regelbruch dar. Du versuchtest offensichtlich in einer Greenzone eine Regel zu brechen, dieses hast du ja ( wie du selber geschrieben hast) bis kurz vor dem Endgültigen Abschließen auch vollzogen. Natürlich ist der Deal nicht über den Tisch gegangen, dennoch ist der Versuch des Regelbruchs hier ja auch ein Regelverstoß. Beim nächsten mal mache soetwas doch gerne außerhalb einer Greenzone.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom