Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Martin Grape

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
25
1.Reallife Name: Martin G. (Soldat Der Bundeswehr)
2. Alter: 34
3. Zeitzone: UTC +1 MEZ Mitteleuropäische Zeit Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: in der Woche ca 6-8 Std. Am Wochenende zirka 8 bis 12 Std.
5. Discordname: Atze #3469
6. Nickname IC: Atze Berlin
7. ID: kommt noch, wenn Server startet.

IC Geschichte:
Mein Name ist Atze Berlin, ich bin in meinen 30er Jahren. Mein Vater war schon seit meiner Kindheit Soldat bei der National Garde und ich lernte als kleines Kind schon die militärischen Alltag im Dienst kennen. Als ich dann Älter wurde habe ich mich selbst zum Dienst an der Waffe gemeldet und meine Erfahrungen sammeln können.
Nun ist es an der Zeit das ich mich im militärischen Bereich weiter entwickel. Da ich bereits genug Erfahrung sammeln konnte als kleiner Soldat ist es ist es an der Zeit aufzusteigen als Leader der National Guard, um als Leader Befehle zu geben und das FIB, LSPD und Sahp zu unterstützen.

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
  • Ich möchte der Leader bzw. General der National Guard werden.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
  • Ich fühle mich dieser Aufgabe gewachsen, ich habe bereits Erfahrung sammeln können. Ich habe schon in anderen Welten als Soldat arbeiten können und möchte den nächsten Schritt wagen. Führung und klare Befehle sind einer meiner Stärken.
  • Wie bereits erwähnt, ich bin im normalen Leben selbst Soldat mit Führungsaufgaben und Auslandeinsatz Erfahrung. Das militärische Leben gefällt mir sehr und ich gehe darin auf.
  • Ich fühle mich dieser Aufgabe gewachsen und bin meiner Meinung nach der richtige für diese Aufgabe. Klar wird das eine neue Erfahrung werden, aber es wird bestimmt auch Spaß machen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  • Wir verbessern das Roleplay dadurch das wir die anderen Organisationen jederzeit unterstützen werden. Wir werden Waffenlieferungen durchführen. Und unterstützen das LSPD, FIB, SAHP bei Razzien und Notlagen in Los Santos.
  • Wir möchten die Bürger von Los Santos beschützen und ihnen ein Sorgenfreies Leben auf der Insel ermöglichen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
  • IC: Bobby Schulz, Discord: angryarcher20 #5974, eine ID hat er ebenfalls noch nicht, Server kommt ja erst. Er wird 1. Stellvertreter der National Guard
  • IC: Pascha Polinski, Discord: Snorlax._.#4170 er würde der 2. Stellvertreter werden.
Beide haben bereits viele Erfahrungen gesammelt auf einem anderen Grand Rp Server. Wir wollen aus dem kleinen Soldat sein raus und jetzt die Führung übernehmen. Ich Atze Berlin bin selbst real life Soldat und habe viel Erfahrung, auch mit US amerikanischen Soldaten im Einsatz schon gedient. Die Führung liegt mir.


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Da die National Guard sich auf einer Luftwaffen Base befindet würde ich hier die US Airforce Dienstgrade nehmen.

1. Airman Basic
2. Airman
3. Airman first Class
4. Senior Airman

5. Staff Sergeant
6. Technical Sergeant
7. Master Sergeant
8. Senior Master Sergeant
9. Chief Master Sergant
10. Command Chief Master Sergantn
11. Chief Master Sergent of the Airforce

12. Second Lieutenant
13. First Lieutenant
14. Captain
15. Major
16. Lieutenant Colonel
17. Colonel
18. General
19. General of the Air Force

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
  • Ja, das habe ich. Ich habe für ein anderes Game ein großes Forum betreut und Zusatzfunktionen hinzugefügt sowie Wartungen durchgeführt. Natürlich müsste Ich für die National Guard eines aufbauen. Aber das geht innerhalb einer Woche.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
  • Ja das habe ich.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Martin,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu Schindler#1337 o. jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Discord.

MfG,
Schindler
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Atze,

die Organisation National Guard ist nun schon belegt. Probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom