Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator auf dem Server Grand Roleplay

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rafael Vegas

Player
Player
Vorstellung:
1.Dein Name: Rafael Abadin
2. Dein Alter: 16
3. Wohn Ort: Köln / Nrw
5. Discord: Rafael.#3767
6. Ingame Name: Rafael Vegas

Wieso möchte ich Admin Werden?
Ich möchte Administrator auf diesem Server werden, um Gutes RP durchzusetzen und Grand Roleplay Sever 3. Einen guten Ruf Verschaffen und ich denke, ich bin.
Dazu in der Lage, meine ziele und Pläne durchzusetzen, ich bin keine 18 trotzdem bin ich geistigreif und verhalte mich regelkonform und möchte beweisen, das.
Auch ich ein guter Administrator sein kann. Am besten kann ich mit Usern umgehen.

Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Direkt
[+] Ehrlich

[-] Wenn ich Nervös werde stottere ich ein wenig
[-] leicht ungeduldig

Rp Leben?
Ich würde, um auf diesem Server für recht und Ordnung zu sorgen mein RP leben aufgeben, um den Server zu unterstützen. Mir macht es auch spaß.
Admin zu sein und mein RP leben aufzugeben. Um mit voller härte und Disziplin und Freundlichkeit die Server Regeln durchzusetzen.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Hier war meine Admin Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und mich von meiner besten Seite zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Rafael

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Rafael,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt - probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom