Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jens Milano

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Cenk
2. Alter: 24 | Geb. 24.01.1997
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittlich online Pro Tag: 4-5 Std. Am Wochenende 8-12 Std.
5. Ihr Discord: Cenk
6. Ingame Name: Jens Knackfest
7. /

1. Welche Organisation will ich leiten?:
Ich würde gerne die Marabunta Grande leiten.

2. Warum will ich Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
- Ich spiele seit 13 Jahren GTA und war 5 Jahre lang auf einem SA-MP Server der Leader von den Vagos. In der GTA V Szene habe ich bis jetzt auf anderen Roleplay Servern die Co-Leitung von Gangs übernommen.
- Führungskompetenzen besitze ich, weil ich im OOC selbst eine Führungsperson (Ausbilder) bin und weiß wie man dementsprechend mit Personen umgeht die Fehler machen
- Ich möchte den Spielern bzw. Mitgliedern meiner Organisation Spielspaß bieten und ihnen die Möglichkeit bieten sich als Kriminelle Person zu entfalten. Wer gute Arbeit leistet und bei den Events immer dabei ist wird auch dementsprechend Belohnt, sodass die Mitglieder einen Anreiz besitzen Aktiv für die Organisation zu sein. Ebenso möchte ich das die Marabunta Grande das Ghetto übernimmt und die Stärkste Gang auf der Insel wird.

3. Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
- Regelmäßige Meetings zum weiteren Vorgehen der Organisation.
- Wenn jemand in meiner Organisation einen Fehler begeht und es einen Konflikt gibt, werde ich den Mitgliedern ans Herz legen diese Sachen mit Worten zu klären. Falls dies nicht Funktioniert werde ich versuchen ein Gespräch mit der Führungsebene der entsprechenden Organisation zu führen.
- Alles kann mit Worten geklärt werden, deshalb habe ich die Intention das man erst reden sollte.
- Jedes Mitglied kann sein Feedback und seine Kritik äußern und es wird Regelmäßig im Meeting drüber gesprochen was Mitglieder und die Leaderschaft ändern kann, damit jedes Mitglied zufrieden ist.
- Des weiteren versuche ich einmal Wöchentlich mit der Leaderschaft der anderen Gangs ein Meeting zu vereinbaren wo wir uns austauschen was besser laufen kann, damit es nicht zu unnötigen Forumposts, Reports und Verwarnungen gibt. Somit wird das Roleplay Level und der Spielspaß gesteigert.

Ich hoffe ich konnte von mir in dieser Bewerbung überzeugen.

MFG

Cenk

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Cenk,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich bitte dich noch um etwas Geduld bis dahin ist hier erstmal zu.

MfG,
Schindler

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

leider muss ich dir mitteilen das der Posten an jemand anderen gegangen ist.

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom