Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50290
Players nickname
Milano Manyak
Suspect ID
62129
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
17:42
Proofs
https://youtu.be/e1-rWb-aha0

Milano manyak

Player
Player
Liebes Grand Team wie man im Video sieht, dass der Herr sein Leben nicht geschützt hat, wo wir ihn hoch geholt haben, ist er einfach losgerannt und hat eine Waffe gezogen und fing an auf uns zu schiessen

und ausserdem ist der herr für schlagen sehr bekannt

MFG
Mailand Manjak

Last edited:

Cemil Benx

Player
Player
Schade das du das gegen mich Hochlädst aber okay dann ist es halt so...
Da ich in dieser Situation keiner Bedrohung unterstand habe ich selbst meine Waffe gezogen und geschossen.
Der, der mir gedroht hat lag selber am Boden und sein Kollege auch, weil ich auch noch als erster Stand habe ich meine Waffe gezogen und somit mein Leben beschützt.

Zum Thema Hände hoch zieht man ganz klar das meine Hände oben waren, dann artikuliere dich beim nächsten mal besser damit ich deinen Forderungen nach kommen kann.

PS : es heisst MfG - Mit freundlichen Grüßen und nicht MGF

Mfg
Cemil

Cemil Benx

Player
Player
Meine Sicht :

Schade Milano das du versucht mich ran zu kriegen aber okay, dann ist es halt so

Milano manyak

Player
Player
Schade das du das gegen mich Hochlädst aber okay dann ist es halt so...
Da ich in dieser Situation keine Bedrohung verstehe, habe ich selbst meine Waffe gezogen und geschossen.
Der, der mir gedroht hat lag selber am Boden und sein Kollege auch, weil ich auch noch als erster Stand habe ich meine Waffe gezogen und somit mein Leben beschützt.

Zum Thema Hände hoch zieht man ganz klar das meine Hände oben waren, dann artikuliere dich beim nächsten Mal besser damit ich deine Forderungen nach kommen kann.

PS: es heißt MfG - Mit freundlichen Grüßen und nicht MGF

Mfg
Cemil
Schade das du ic mit ooc mischst

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
DM gegen das Sharing Car, man hört dich nicht, looten mit LMG in der Hand, ziemlich lange AK...

Jack Catura

Player
Player
Hallo Milano,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das Video ist auf Privat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom