Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
1661
Date of violation
Jan 15, 2023
Time of violation
17:51
Proofs
https://streamable.com/j9bihw

Teddybear

Player
Player
Meine ID: 1910
Mein Name: Teddy Vice
Verdächtige ID: 1661
Grund:

Ich stand nur im HQ da kam der Herr zu mir und ist mit dieser "Frage" nur wieder frauenfeindlich zu mir. Dies empfinde ich auch nicht als RP, wenn man kurz vorher am Tag genau mich schon so genannt hat. Ich war währenddessen im Kopf und kam grad erst wieder als er den Satz von sich gab. Und als wenn das nicht reicht, hat er mir noch am Abend eine SMS geschrieben, mit dem GPS zum SG (ich nehme an, dass er aufgrund meines Threads: Approved - Frauenfeindliche Aussagen (Teddy Vice) zu dem Zeitpunkt im Admin-Knast war). In dieser SMS stand wieder das Wort "Waschmaschine". Wir kennen uns nicht, daher kann er nicht wissen wie ich heiße, was für mich die Schlussfolgerung nimmt, dass er anhand des Threads wusste wie ich heiße und hat somit auf meine geschaltete Anzeige beim Lifeinvader reagiert. Ich respektiere jede Entscheidung die der Admin, der diesen Thread bearbeitet, trifft, hoffe aber auf eine Sanktion, da ich es sehr verletztend finde, wenn man so mit Frauen spricht und diese als so etwas betitelt..ob direkt oder indirekt.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 1661 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
Greenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom