Lieber Alex Martinelli,
liebe Teamverwaltung,
im folgenden seht ihr meine Bewerbung zum Administrator-Assistent.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jendrik
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche ca. 6-7 Stunden. Am Wochenende länger.
5. Dein Discord Tag: SkinnyYeeesus#9305
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Jonny Hed - 5571
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE01: -
DE02: 52748
DE03: 41627
DE04: 19221
EN03: 2103
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele jetzt schon fast 11 Monate aktiv auf diesem Server und würde gerne das Wissen nutzen, dass ich gesammelt habe, um vor allem neuen Spielern zu helfen, aber auch den bereits integrierten Spielern bei Problemen oder Regelbrechern helfen.
Auf meinem Main Account (Jonny Hed - 5571), war ich ab Einreise bis ca. Ende Mai bei der Nationalgarde, wo ich den Rang des Colonel belegte. Als ich diese Orga verlassen habe war ich für eine gewisse Zeit illegal unterwegs und danach beim SAHP. Schließlich führte mich mein Weg ins Adminteam, wo ich aufgrund eigener Fehler, die ich sehr bereue rausgeworfen wurde. Von da an war dieser Account mehrmals beim LifeInvader und bei der NG.
Auf meinem Twink war ich zuerst im FIB, wo ich schließlich dazu gekommen bin die PR-Abteilung zu leiten. Danach habe ich als Event-Manager für ca. 2 Monate bei der Regierung gearbeitet. Schlussendlich entschloss ich mich Staatsanwalt zu werden, von wo aus ich mich zum Richter hochgearbeitet habe. Seit nun etwas mehr als einem Monat arbeite ich als Undersheriff (Co-Leader des SAHP).
Durch die vielen verschiedenen Jobs habe ich einerseits eine sehr gute Kenntnis über die IC-Gesetze sammeln können, lernen können mit Verantwortung umzugehen und faire Entscheidungen zu treffen.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr hilfsbereit und fair.
Ich habe sehr gute Kenntnisse über sowohl das Regelwerk als auch über die IC-Gesetzgebung.
Ich bleibe in Stresssituationen stehts ruhig und lasse mich nicht beeinflussen.
Ich kann gut mit Kritik umgehen und diese auch in meinem Verhalten umsetzen.
Ich habe Erfahrung mit Verantwortungspositionen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich wirke ab und zu ruhig und zurückhaltend.
Ich bin teilweise zu ehrlich und habe keine Hemmung davor jemandem meine Meinung zu sagen.
Ich kann mein eigenes Verhalten selbst ab und zu nicht reflektieren.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja das wäre ich, da ich fast nur auf meinem Twink spiele. Außerdem wäre ich bereit mich im SAHP deranken zu lassen, um im Team weiter aufzusteigen.
5. Wärst du bereit dein Haus oder Unternehmen zu verkaufen?
Da ich beides nicht besitze ist das kein Problem für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Jonny Hed / Justin Time
liebe Teamverwaltung,
im folgenden seht ihr meine Bewerbung zum Administrator-Assistent.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jendrik
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche ca. 6-7 Stunden. Am Wochenende länger.
5. Dein Discord Tag: SkinnyYeeesus#9305
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Jonny Hed - 5571
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE01: -
DE02: 52748
DE03: 41627
DE04: 19221
EN03: 2103
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele jetzt schon fast 11 Monate aktiv auf diesem Server und würde gerne das Wissen nutzen, dass ich gesammelt habe, um vor allem neuen Spielern zu helfen, aber auch den bereits integrierten Spielern bei Problemen oder Regelbrechern helfen.
Auf meinem Main Account (Jonny Hed - 5571), war ich ab Einreise bis ca. Ende Mai bei der Nationalgarde, wo ich den Rang des Colonel belegte. Als ich diese Orga verlassen habe war ich für eine gewisse Zeit illegal unterwegs und danach beim SAHP. Schließlich führte mich mein Weg ins Adminteam, wo ich aufgrund eigener Fehler, die ich sehr bereue rausgeworfen wurde. Von da an war dieser Account mehrmals beim LifeInvader und bei der NG.
Auf meinem Twink war ich zuerst im FIB, wo ich schließlich dazu gekommen bin die PR-Abteilung zu leiten. Danach habe ich als Event-Manager für ca. 2 Monate bei der Regierung gearbeitet. Schlussendlich entschloss ich mich Staatsanwalt zu werden, von wo aus ich mich zum Richter hochgearbeitet habe. Seit nun etwas mehr als einem Monat arbeite ich als Undersheriff (Co-Leader des SAHP).
Durch die vielen verschiedenen Jobs habe ich einerseits eine sehr gute Kenntnis über die IC-Gesetze sammeln können, lernen können mit Verantwortung umzugehen und faire Entscheidungen zu treffen.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr hilfsbereit und fair.
Ich habe sehr gute Kenntnisse über sowohl das Regelwerk als auch über die IC-Gesetzgebung.
Ich bleibe in Stresssituationen stehts ruhig und lasse mich nicht beeinflussen.
Ich kann gut mit Kritik umgehen und diese auch in meinem Verhalten umsetzen.
Ich habe Erfahrung mit Verantwortungspositionen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich wirke ab und zu ruhig und zurückhaltend.
Ich bin teilweise zu ehrlich und habe keine Hemmung davor jemandem meine Meinung zu sagen.
Ich kann mein eigenes Verhalten selbst ab und zu nicht reflektieren.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja das wäre ich, da ich fast nur auf meinem Twink spiele. Außerdem wäre ich bereit mich im SAHP deranken zu lassen, um im Team weiter aufzusteigen.
5. Wärst du bereit dein Haus oder Unternehmen zu verkaufen?
Da ich beides nicht besitze ist das kein Problem für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Jonny Hed / Justin Time