OOC | Informationen
➔ Vorname: David
➔Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Std. (Wochenende 7-11 Std.)
➔ Ihr Discord: dav_293#9298
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jeff Willson
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 48657
➔ Administrative Vorstrafen: §1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
➔ Anmerkung: Mein Kollege hat sich mal mit seinem Account auf meinen PC registriert und vergessen sich auf Rockstar abzumelden, und drauf gespielt, jetzt sind bei mir 3 Accounts bei Rockstar Games registriert.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Admnistrator werden?
Ich möchte schon etwas länger Admin werden, da ich schon viel RP erfahrung gesammelt habe und ich mich sehr gut im RP auskenne. Ausserdem will ich wirklich das Grand Team unterstützen und für Recht und Ordnung im Role Play sorgen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Kritikfähig
[+] freundlich
[+] Sozial
[+] Teamfähig
[+] Entscheidungsfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] manchmal zögerlich
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich schon viel Erfahrung im RP gesammelt habe, kenne ich mich mit dem Regelwerk und den Funktionen die Grand bietet sehr gut aus. Ausserdem bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch und habe schon sehr gut Erfahrung als Administrator auf FiveM gesammelt. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und kann auch gut mit anderen Menschen umgehen, egal ob die mir Sympatisch, Unsympatisch, Frech usw. sind.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja
➔ Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch schriftlich überzeugen, und bekomme die Chance mich mündlich zu beweisen.
Bei weiteren fragen stehen meine Privatnachrichten gerne offen.
Mit freundlichen Grüßen
David
➔ Vorname: David
➔Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Std. (Wochenende 7-11 Std.)
➔ Ihr Discord: dav_293#9298
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jeff Willson
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 48657
➔ Administrative Vorstrafen: §1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
➔ Anmerkung: Mein Kollege hat sich mal mit seinem Account auf meinen PC registriert und vergessen sich auf Rockstar abzumelden, und drauf gespielt, jetzt sind bei mir 3 Accounts bei Rockstar Games registriert.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Admnistrator werden?
Ich möchte schon etwas länger Admin werden, da ich schon viel RP erfahrung gesammelt habe und ich mich sehr gut im RP auskenne. Ausserdem will ich wirklich das Grand Team unterstützen und für Recht und Ordnung im Role Play sorgen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Kritikfähig
[+] freundlich
[+] Sozial
[+] Teamfähig
[+] Entscheidungsfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] manchmal zögerlich
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich schon viel Erfahrung im RP gesammelt habe, kenne ich mich mit dem Regelwerk und den Funktionen die Grand bietet sehr gut aus. Ausserdem bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch und habe schon sehr gut Erfahrung als Administrator auf FiveM gesammelt. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und kann auch gut mit anderen Menschen umgehen, egal ob die mir Sympatisch, Unsympatisch, Frech usw. sind.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja
➔ Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch schriftlich überzeugen, und bekomme die Chance mich mündlich zu beweisen.
Bei weiteren fragen stehen meine Privatnachrichten gerne offen.
Mit freundlichen Grüßen
David