Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nxco187

Player
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
5
images




Moin liebe Crime Verwaltung,
Hiermit stelle ich euch mein Konzept der Front Yard Ballas vor:


Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-10 Stunden am Tag
5. Discordname: Muerte#9940
6. Nickname IC: Nico Mambo
7. Level IC: 9
8. ID: 43990






Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Front Yard Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader der Ballas werden da ich in der Zeit, die ich auf auf DE03 verbracht habe sehr viel Erfahrung in Richtung RolePlay sammeln konnte, da ich auf beiden Seiten gespielt habe (Gang Seite sowohl auch Staatliche Seite) in letzter Zeit War ich eher auf Staatlicher Seite unterwegs habe aber in den vergangenen Tagen immer mehr Lust bekommen mal wieder auf der anderen Seite zu spielen, und da bot sich der Posten als Ballas Leader Perfekt an da ich bereit wäre diese Verantwortung zu tragen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte mit der Position als Leader das alltägliche Standard RolePlay auf Besseres RolePlay anheben, ebenfalls Strebe ich das Ziel an Die Ballas zu der Gefürchtetsten Gang in Ganz Los Santos zu machen, ich will dass die Ballas IC sowie OOC viel aktiver werden als vorher, dies setzt man um indem man alle Kriminellen Möglichkeiten auf dem Staat voll ausnutzt wie z.b. Shop-Robs, zinken usw, außerdem wären da noch die Verteidigung des Schwarzmarkts und des eigenen HQs.

Ich möchte dass jeder Spaß an unserem RolePlay hat, nicht nur Mitglieder sondern auch normale Mitbürger, Beamte und die anderen Gangs. Gewinnen ist auch nicht alles, beispielsweise man gewinnt eine Schießerei oder etwas in dem bereich, na klar ist es gern gesehen wenn man den Sieg errungen hat und Belohnungen erhält wie z.b. Geld, doch was immer im Vordergrund stehen sollte ist der Spaß den man hat, entweder mit den Mitgliedern oder auch einfach an der Gesamt-Situation und daher finde ich ist der Spaß den man hat auch schon ein großer Sieg.

Dann wäre da noch das Blood in/out. Das Blood in erfolgt durch einen Schuss in die Hand, danach ist dieses Mitglied vollwertig als Balla anerkannt. dann wäre da noch das Blood out, dieses erfolgt durch einen Schuss in den Kopf sodass dieser Stirbt und ausblutet.

Dann gibt es noch die Verwarnungen innerhalb der Gang sprich wenn man scheiße baut wird man dafür Sanktioniert mit einer Internen Verwarnung. Man kann bis zu 3 davon haben bevor man aus der Gang fliegt, sprich geblood-outet wird (Wenn man noch auf Probezeit ist, wird das verschärft und begrenzt auf 1 Verwarnung sodass ein wenig Disziplin herrscht).

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)


Rang 10 (OG): Jannik Capybara
Rang 9 (Vize-OG): Travis Capybara

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


Rang 10 (OG)

Oberhaupt der Gang

Rang 9 (Vize-OG)

Vertrauenswürdige Person des OGs und kann das Wort für die Gang ergreifen, wenn der OG nicht anwesend ist.

Rang 8 (Big G)

Hauptausbilder. Sorgt dafür, dass die Ausbilder ihr nötiges Wissen für die Ausbildung der Gangmitglieder bekommen, gehört zum Inner Circle.

Rang 7 (Recruiter)

Ausbilder, sorgt für die Rekrutierung neuer Mitglieder.

Rang 6 (Mastermind Gangster)

Plant die Events der Ballas.

Rang 5 (Turfer)

Ist für die Angriffe und Verteidigungen der Gebiete zuständig.

Rang 4 (Zinker)

Hat Zinkerlaubnis hilft jeden in der gang die neu oder allgemein Hilfe brauchen.

Rang 3 (Balla)

Bewiesenes Mitglied der Ballas.

Rang 2 (Homie)

Noch kein Bewiesenes Ballas Mitglied.

Rang 1 (Wannabe)

Mitglied das noch auf Probezeit ist.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich habe Erfahrungen mit der Gestaltung und dem Pflegen des Forumsbereiches.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.



Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich würde mich freuen alles weitere in einem Gespräch klären zu können und wünsche noch einen schönen Tag Peace Out.
Nico
 

Nxco187

Player
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
5
images




Moin liebe Crime Verwaltung,
Hiermit stelle ich euch mein Konzept der Front Yard Ballas vor:


Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-10 Stunden am Tag
5. Discordname: Muerte#9940
6. Nickname IC: Nico Mambo
7. Level IC: 9
8. ID: 43990






Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Front Yard Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader der Ballas werden da ich in der Zeit, die ich auf auf DE03 verbracht habe sehr viel Erfahrung in Richtung RolePlay sammeln konnte, da ich auf beiden Seiten gespielt habe (Gang Seite sowohl auch Staatliche Seite) in letzter Zeit War ich eher auf Staatlicher Seite unterwegs habe aber in den vergangenen Tagen immer mehr Lust bekommen mal wieder auf der anderen Seite zu spielen, und da bot sich der Posten als Ballas Leader Perfekt an da ich bereit wäre diese Verantwortung zu tragen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte mit der Position als Leader das alltägliche Standard RolePlay auf Besseres RolePlay anheben, ebenfalls Strebe ich das Ziel an Die Ballas zu der Gefürchtetsten Gang in Ganz Los Santos zu machen, ich will dass die Ballas IC sowie OOC viel aktiver werden als vorher, dies setzt man um indem man alle Kriminellen Möglichkeiten auf dem Staat voll ausnutzt wie z.b. Shop-Robs, zinken usw, außerdem wären da noch die Verteidigung des Schwarzmarkts und des eigenen HQs.

Ich möchte dass jeder Spaß an unserem RolePlay hat, nicht nur Mitglieder sondern auch normale Mitbürger, Beamte und die anderen Gangs. Gewinnen ist auch nicht alles, beispielsweise man gewinnt eine Schießerei oder etwas in dem bereich, na klar ist es gern gesehen wenn man den Sieg errungen hat und Belohnungen erhält wie z.b. Geld, doch was immer im Vordergrund stehen sollte ist der Spaß den man hat, entweder mit den Mitgliedern oder auch einfach an der Gesamt-Situation und daher finde ich ist der Spaß den man hat auch schon ein großer Sieg.

Dann wäre da noch das Blood in/out. Das Blood in erfolgt durch einen Schuss in die Hand, danach ist dieses Mitglied vollwertig als Balla anerkannt. dann wäre da noch das Blood out, dieses erfolgt durch einen Schuss in den Kopf sodass dieser Stirbt und ausblutet.

Dann gibt es noch die Verwarnungen innerhalb der Gang sprich wenn man scheiße baut wird man dafür Sanktioniert mit einer Internen Verwarnung. Man kann bis zu 3 davon haben bevor man aus der Gang fliegt, sprich geblood-outet wird (Wenn man noch auf Probezeit ist, wird das verschärft und begrenzt auf 1 Verwarnung sodass ein wenig Disziplin herrscht).

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)


Rang 10 (OG): Nico Mambo
Rang 9 (Vize-OG): Tohmas Mambo
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 (OG)

Oberhaupt der Gang

Rang 9 (Vize-OG)

Vertrauenswürdige Person des OGs und kann das Wort für die Gang ergreifen, wenn der OG nicht anwesend ist.

Rang 8 (Big G)

Hauptausbilder. Sorgt dafür, dass die Ausbilder ihr nötiges Wissen für die Ausbildung der Gangmitglieder bekommen, gehört zum Inner Circle.

Rang 7 (Recruiter)

Ausbilder, sorgt für die Rekrutierung neuer Mitglieder.

Rang 6 (Mastermind Gangster)

Plant die Events der Ballas.

Rang 5 (Turfer)

Ist für die Angriffe und Verteidigungen der Gebiete zuständig.

Rang 4 (Zinker)

Hat Zinkerlaubnis hilft jeden in der gang die neu oder allgemein Hilfe brauchen.

Rang 3 (Balla)

Bewiesenes Mitglied der Ballas.

Rang 2 (Homie)

Noch kein Bewiesenes Ballas Mitglied.

Rang 1 (Wannabe)

Mitglied das noch auf Probezeit ist.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich habe Erfahrungen mit der Gestaltung und dem Pflegen des Forumsbereiches.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich würde mich freuen alles weitere in einem Gespräch klären zu können und wünsche noch einen schönen Tag Peace Out.
Nico
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom